Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, samma froh, dass nicht jedermanns Leben so abläuft/abgelaufen ist

wie meinst jetzt des?

wollte damit nicht sagen, daß es so ablaufen MUSS
aber das ein mann mit mitte 40 so gar kein geld hat kann ich halt nicht ganz verstehen. auch wenn er mal länger arbeitslos ist.

Na, samma froh, dass nicht jedermanns Leben so abläuft/abgelaufen ist :undweg:
naja... eine wirkliche familie arbeitet ja eh daran, dass diese ziele gesteckt sind... wenn nicht, ist ned gut... es ist die pflicht einer famile, für mich jedenfalls... ich möcht ja keine schulden hinterlassen

Leute, Leute...

Mir ises da jez nicht ums Geld sondern eher ums fortpflanzen gegangen...

Wenn jemand mit sich selber schon so strauchelt, sollte mans vielleicht lassen Kinder in die Welt zu setzen...

ja setzt lieber kinder in die welt, ohne mittel... grandiose idee... zukunft lässt grüssen

@Schnecke

ich sehe das an der Stieftochter - lebt von Sozialhilfe (Harz IV) (7 -jährige Tochter ist bei einer Pflegefamilie, die 2 ist im Moment in einem Kinderheim) und die Stieftochter ist in der Entzugsklinik - und redet schon vom 3 Kind.

ja setzt lieber kinder in die welt, ohne mittel... grandiose idee... zukunft lässt grüssen

@Schnecke

ich sehe das an der Stieftochter - lebt von Sozialhilfe (Harz IV) (7 -jährige Tochter ist bei einer Pflegefamilie, die 2 ist im Moment in einem Kinderheim) und die Stieftochter ist in der Entzugsklinik - und redet schon vom 3 Kind.

Mache Dir nichts draus, eine typische Durchschnittsfamilie .................... :lehrer:

in der schweiz gibts kein harz 4... das weisst du doch selber. und ja, auch wenn man in der schweiz geld vom rav bezieht, wird es knapp... da es nur 80 % vom letzten einkommen sind... aber wenn man den finger zum arsch raus zieht, kriegt man arbeit! und muss nicht jammern... guck dir doch mal die stelleninserate an... zu haufen... ich hab innert 12 tagen einen neuen job für meinen mann gefunden!

80 % wenn der Mann verheiratet ist.
70 % wenn der Mann nicht verheiratet ist.

ich habe ja einen Job.

In Deutschland heisst es Harz 4 - in der Schweiz heisst es Sozialhilfe -

in der schweiz gibts kein harz 4... das weisst du doch selber. und ja, auch wenn man in der schweiz geld vom rav bezieht, wird es knapp... da es nur 80 % vom letzten einkommen sind... aber wenn man den finger zum arsch raus zieht, kriegt man arbeit! und muss nicht jammern... guck dir doch mal die stelleninserate an... zu haufen... ich hab innert 12 tagen einen neuen job für meinen mann gefunden!

Die Hausarbeit macht dann die Nachbarin ................. :hurra:
und glaub mir... ich tu auch mein ding dran... ich arbeite auch einen teil... ich möcht meinem mann keine geschenke von seinem geld kaufen... ich hab auch ans eigenheim beigesteuert, ans tägliche leben... eine frau ist das dem mann schuldig... auf die nachbarn pfeife ich... die kann mir gestohlen bleiben

eine familie ist es ihrem kind einfach schuldig ein geregeltes leben zu haben... ich möcht nicht gern sagen, sorry kindchen, du kannst die ausbildung als zb. zahnarzt nicht machen, wir haben das geld nicht... an erster stelle braucht es liebe, aber von liebe allein kann man nicht leben, dafür braucht es geld.

und glaub mir... ich tu auch mein ding dran... ich arbeite auch einen teil... ich möcht meinem mann keine geschenke von seinem geld kaufen... ich hab auch ans eigenheim beigesteuert, ans tägliche leben... eine frau ist das dem mann schuldig...

So sollte es sein .................. :daumen:

Zurück
Oben