Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich werd mich für heute verabschieden!

vergiss es tami, ich bin morgen wieder da, also freu dich nicht zu früh! ;)

duffy, benno und matteo... habe di ehre!

schönen abend noch!
viel spaß !

lg, Jerry

Mitgehen oder mitkommen?!? 8-)

.......... irgendwie fühl i mi so ........... benutzt 8-) ................... und ................ wenn i nix tun muss ....................... ähm .............. *hachsag* moch i a ned :mrgreen: .......... sooooo aufregend kann i ja wohl ned sein :shock: 8-) :mrgreen:

Wie oft ich Sex brauch?
Sex kann man eigentlich immer brauchen!

Ist wie mit einem Nagelzwicker, kann man immer brauchen hab ich aber meistens nicht eingesteckt wenn ich ihn brauch........siehst du genauso gehts mir mit dem Sex.......na gottseidank hat mir der Herrgott 2 gsunde Händ geben:daumen:

cu
Lucky

Sex braucht man immer aber ich hab ihn nicht jeden Tag!:shock:

Leider!:mauer:

Mit meiner letzten Freundin hatte ich 2-3 mal pro Woche!

Selber machen :? jeden Tag! :mrgreen:

@frizzante: whoooooooooooa! das ist sehr oft! da kommt ihr ja gar nimmer ausm bett raus. moment...sex zu haben heißt ja nicht unbedingt ihn im bett zu haben ;-) hab ich recht?

@geilehexe: das heißt beides *g* ich möchte 2 mal am tag sex am besten haben, aber daweil bleibts beim täglichen self-service ;-)

na ja, um ehrlich zu sein: ein tolles schäferstündchen pro tag wäre mir schon recht. aber dem allgemeinen tenor entsprechend denke ich das meistens die damen eher zickig sind, und so...

2 mal pro Tag wäre super. Leider schaut die Realität anders aus, bestenfalls 4-6 mal die Woche, je nach Stress :(

Meine Süße ist ein Morgenmensch, will so gut wie jedes mal in der Früh - da will ich selten.
Ich bin Nachtmensch.. und da ist meine Süße meist schon zu fertig.

grml. :(

na ja, um ehrlich zu sein: ein tolles schäferstündchen pro tag wäre mir schon recht. aber dem allgemeinen tenor entsprechend denke ich das meistens die damen eher zickig sind, und so...
Die Damen sind zickig....was ist das denn für ein Satz....
Sicher gibt es viele Frauen, die auch sehr gerne oft Sex hätten....kommt halt immer drauf an, was Mann so bietet....:mrgreen:

also am besten gleich nach dem aufstehen,
und am abend auch...
und zwischendurch hätte ichs auch gern...

puh.. eigentlich immer ;)

*lach*

hab gern sex....
und es gibt eigentlich nur selten momente wo ich keine lust darauf habe.. *G*

also am besten gleich nach dem aufstehen,
und am abend auch...
und zwischendurch hätte ichs auch gern...

puh.. eigentlich immer ;)

*lach*

hab gern sex....
und es gibt eigentlich nur selten momente wo ich keine lust darauf habe.. *G*

ok...wo bist du anzutreffen? :mrgreen:

Also ich könnte auch sofort nach dem Aufstehen - leider mag da mein Partner nicht so...:(
Denn Morgenstund hat G...eruch im Mund... (aber dem kann man ja abhelfen)

Zurück
Oben