- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Sex: 3-6 mal am Tag![]()
![]()
![]()
selber: 1-2 mal am Tag![]()
....mhm....und dann bist leider munter geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex: 3-6 mal am Tag![]()
![]()
![]()
selber: 1-2 mal am Tag![]()
....Zu gutem Sex gehören 2 dazu.
...."mindestens" würd ich sagen, wenn nicht mehr.... ....mhm....und dann bist leider munter geworden...![]()

...."mindestens" würd ich sagen, wenn nicht mehr....
![]()
tja nur wie oft spielt es das im real life...also ein threesome oder "mehr-some" ...jetzt ohne das geld im spiel ist.?
wäre eine interessante thread-frage und würde wahrscheinlich die richtigen hengste und gigolos ans tageslicht bringen. denn wer 2 girls gleichzeitig "aufreißt" und ins bett bekommt muss schon schwer was drauf haben...oder?
>>> Zitat von Grgo79:
>>>....Zu gutem Sex gehören 2 dazu.
köstlich-
tja nur wie oft spielt es das im real life...also ein threesome oder "mehr-some" ...jetzt ohne das geld im spiel ist.?
wäre eine interessante thread-frage und würde wahrscheinlich die richtigen hengste und gigolos ans tageslicht bringen. denn wer 2 girls gleichzeitig "aufreißt" und ins bett bekommt muss schon schwer was drauf haben...oder?
.
...ich hatte sicher mehr three- or moresomes als reine Duelle....
Freundinnen, Schwestern, Zwillinge, Cousinen, Arbeitskolleginnen, Studienkolleginnen, etc. etc. ...
aber liest man nicht oft dass sich päärchen ur schwer tun eine singledame zu finden für threesomespiele?du würdest nicht glauben, wieviele Frauen dankbar sind, von einem Mann "auf die Idee gebracht zu werden", von der sie ohnehin schon lange im Geheimen träumen.... (z.B. schlummernde Bi-Ambitionen)![]()
beneidoder überTREIBST da jetzt nicht ein bissl? bist du rocco siffredi?
oder toni ribas ?
aber liest man nicht oft dass sich pärchen ur schwer tun eine singledame zu finden für threesomespiele?
kann ich nicht so genau sagen, weil ich sehr viel öfter sex bräuchte als ich tatsächlich sex habe...![]()
wenn das Pärchen sehr gut aussieht .....
umkehrschluss: du siehst sehr gut aus![]()
...würd ich nicht sagen... eher Durchschnitt... aber meine Mädls kompensieren meine Mankos mit Links...