- Reaktionen
- 57.162
sprichst aus eigener erfahrung???OBWOHL du mega besoffen warst? Mädl, das liegt genau daran.
Es gibt kaum was schlimmeres und unattrakiveres als eine sturzbetrunkene Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sprichst aus eigener erfahrung???OBWOHL du mega besoffen warst? Mädl, das liegt genau daran.
Es gibt kaum was schlimmeres und unattrakiveres als eine sturzbetrunkene Frau.
sprichst aus eigener erfahrung???
nun dann wird das wohl so sein aber meine samenstränge die von den eiern weg gehen sind oft mega geschwollen und das fühlbar von aussen... wenn ich dann abspritze ist das auch ne richig grosse menge.... bin aber kein arzt kann durchaus auch ein defekt sein wer weiss... aber von der prostata fliesst es nicht zurück in die samenstränge das funktioniert nicht.... denn die prostata hat nur einen zugang zum harnleiter.....wow, ein medizinisches Wunder...
Das Sperma wird zum Großteil im Samenbläschen gebildet, und das befindet sich oberhalb der Prostata im Körperinneren... wenn diese Flüssigkeit in Deine Hoden geleitet wird, dann stimmt mit Deinem Einbahnsystem was nicht...![]()
stehst aber auch auf frauen ... nur keine betrunkenen...Ich sehe beim fortgehen des öfteren sturzbetrunkene Frauen, die ich dann einfach nur ungustiös finde, ja.
Ich selber kenne meine Grenzen gut und trinke kaum Alkohol, danke der Nachfrage.![]()
Da braucht sie nicht aus Erfahrung sprechen,hat ein jeder schon gesehen .Bsoffene Frauen sind nicht nett anzuschauen auch Männer nichtsprichst aus eigener erfahrung???
ich habs auch eher nüchtern gern aber bei manchen tut ein bisschen alkohol die hemmungen auch abbauen die sie nüchtern haben....Da braucht sie nicht aus Erfahrung sprechen,hat ein jeder schon gesehen .Bsoffene Frauen sind nicht nett anzuschauen auch Männer nicht
stehst aber auch auf frauen ... nur keine betrunkenen...
nein leider noch nicht muss arbeiten... aber könnt mir gefallen in der sonne zu sitzen und eins zu trinken die leute beobachten....Hast heut auch schon ein paar Vierterl zu viel, gell?
Die Menge ist deshalb größer, weil das Sperma eben im Körper produziert wird... die Spermien selbst kommen aus Deinen Hoden und machen ca. 1 % der gesamten Flüssigkeit aus... und wenn 1 % von 2 - 6 ml eine Schwellung verursachen...nun dann wird das wohl so sein aber meine samenstränge die von den eiern weg gehen sind oft mega geschwollen und das fühlbar von aussen... wenn ich dann abspritze ist das auch ne richig grosse menge.... bin aber kein arzt kann durchaus auch ein defekt sein wer weiss... aber von der prostata fliesst es nicht zurück in die samenstränge das funktioniert nicht.... denn die prostata hat nur einen zugang zum harnleiter.....
Sex bestimmt mein Leben nicht, aber er bereichert es sehr.Also wenn ich so manches hier lese, dann bin ich froh das mein Leben nicht von Sex bestimmt wird.
Da stimme ich absolut nicht zu.Es ist wesentlich schlimmer.Die Gummisusi kann nichts für ihren zustand der/die stockbesoffene schon.Aber eine Alkoholleiche vögeln... ist in etwa so wie eine Gummisusi zu ficken...
Mein Leben wird nicht von Sex bestimmt und doch treibe ich mich im EF umher . Weil ich Möglichkeit nicht ausschließeAlso wenn ich so manches hier lese, dann bin ich froh das mein Leben nicht von Sex bestimmt wird.
Ich verbinde auch nicht das hier anwesend sein mit meinem Kommentar. Ich bezog es darauf, dass man ohne jeden Tag (mehrmals) Sex net "Leben" kann. Das würde ja schon zum Zwang und net mehr Genuss führenMein Leben wird nicht von Sex bestimmt und doch treibe ich mich im EF umher . Weil ich Möglichkeit nicht ausschließe![]()
Mich gruselts grade....Leider auch letzte Nacht wieder nicht so oft bekommen wie gehofft obwohl mega besoffen war
nimmt sie ab dabei ?? weil Sie unrund wird.meine wird bei so oft unrund
i denk eher, von ihr aus würde es zu weihnachten und ostern auch reichen ggggggnimmt sie ab dabei ??