Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wow, ein medizinisches Wunder... ;)
Das Sperma wird zum Großteil im Samenbläschen gebildet, und das befindet sich oberhalb der Prostata im Körperinneren... wenn diese Flüssigkeit in Deine Hoden geleitet wird, dann stimmt mit Deinem Einbahnsystem was nicht... ;)
nun dann wird das wohl so sein aber meine samenstränge die von den eiern weg gehen sind oft mega geschwollen und das fühlbar von aussen... wenn ich dann abspritze ist das auch ne richig grosse menge.... bin aber kein arzt kann durchaus auch ein defekt sein wer weiss... aber von der prostata fliesst es nicht zurück in die samenstränge das funktioniert nicht.... denn die prostata hat nur einen zugang zum harnleiter.....

nun dann wird das wohl so sein aber meine samenstränge die von den eiern weg gehen sind oft mega geschwollen und das fühlbar von aussen... wenn ich dann abspritze ist das auch ne richig grosse menge.... bin aber kein arzt kann durchaus auch ein defekt sein wer weiss... aber von der prostata fliesst es nicht zurück in die samenstränge das funktioniert nicht.... denn die prostata hat nur einen zugang zum harnleiter.....
Die Menge ist deshalb größer, weil das Sperma eben im Körper produziert wird... die Spermien selbst kommen aus Deinen Hoden und machen ca. 1 % der gesamten Flüssigkeit aus... und wenn 1 % von 2 - 6 ml eine Schwellung verursachen...

Ich weiß aber was Du meinst... das Ziehen in den Samensträngen... das ist aber das Resultat der stärkeren Durchblutung dieser Gegend, weil sich der Körper aufgrund der sexuellen Tätigkeit vorbereitet, die reifen Spermien abzuschießen... also insofern hast schon recht... alles gut ;)

Mein Leben wird nicht von Sex bestimmt und doch treibe ich mich im EF umher . Weil ich Möglichkeit nicht ausschließe :)
Ich verbinde auch nicht das hier anwesend sein mit meinem Kommentar. Ich bezog es darauf, dass man ohne jeden Tag (mehrmals) Sex net "Leben" kann. Das würde ja schon zum Zwang und net mehr Genuss führen

Zurück
Oben