Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also lust hätte ich fast immer.

Ich hoffe ich werde wenn ich eine Freundin habe sie mal nicht überfordern:D

Kommt drauf an ob Urlaub oder arbeitsintensive Woche. Durchschnittlich 3-4 mal pro Woche. Oft ist weniger mehr, Qualität statt Quantität. Lieber weniger aber dafür intensiv und lang.

Hallo Leute bei mir ist es ziemlich krass ,,,,,drei mal am Tag
Muss ich aber seit einiger Zeit mit Selbstbefriedigung überbrücken.
Da meine Frau eine schwieriege fase durch macht, wo ich nun mal alle zwei drei Monate Sex bekomme.
Nun suche ich hier neue Wege um befriedegung zu finden.
Dazu muss ich sagen ,das meine Frau die einzigste bisher war wo ich Sex hatte .
Und das seit über dreißig Jahren...
Vielleicht ist ja hier eine Frau, die gerne mit mir schreibt,Bilder und Videos teilt,, oder sonst so alles kann nichts muss...

Meiner Meinung nach ist es kein Zeichen eines ausgeglichenen, erfüllten Lebens, wenn man meint, Sex täglich und dann vielleicht auch in einer Mehrzahl zu "brauchen". Auch wenn ich phasenweise täglich Sex habe, weil es mir nun mal Spaß macht und sich gerade zeitlich einrichten lässt, so heißt es dennoch nicht, dass es so sein muss oder gar sein soll.

Ich halte es nur für normal, auch in Situationen in denen Sex theoretisch möglich ist anderen Dingen, die ebenso Spaß machen den Vorzug zu geben. Wer Vorlieben und Interessen hat, Anteil nimmt und das Leben zu genießen weiß, für den wird Sex eine genussvolle Facette von vielen sein und nicht der primäre Wert, für den es sich und nach dem es sich zu leben lohnt.

Eine zu starke Fixation auf sexuelle Vorgänge und zwanghaftes tägliches Wichsen (4, 5, 6 Mal täglich, wie es hier propagiert wird) ist für mich ein Zeichen dafür, dass es diesem Menschen an Inhalten fehlt, die sein Leben füllen. "Brauchen" tu ich Sex vermutlich nur in sehr wenigen und seltenen Situationen.

Deine Aussage macht mich nachdenklich
Du arme, hast ja auch Bedürfnisse als hübsche junge Frau, oder nicht?
Soll ich mal vorbeikommen,
wenn es recht ist, von mir aus gerne.
glg Charly

Na klar, Charly! Ich wette, sie wartet schon auf wen, der sogar schon an Ava seine Nudel vorwichst! Genierst dich nicht selbst für deinen Ava?

Weißt schon: Fremdschämen...

Zurück
Oben