- Reaktionen
- 6.680
es kann ja auch nicht jeder Mann eine Vorliebe für betrunkene Frauen habenLeider auch letzte Nacht wieder nicht so oft bekommen wie gehofft obwohl mega besoffen war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es kann ja auch nicht jeder Mann eine Vorliebe für betrunkene Frauen habenLeider auch letzte Nacht wieder nicht so oft bekommen wie gehofft obwohl mega besoffen war
Hmmm das ist sehr schade für dich ... Stundenlanger besoffener hemmungsloser sex kann schon wasLeider auch letzte Nacht wieder nicht so oft bekommen wie gehofft obwohl mega besoffen war
Leider auch letzte Nacht wieder nicht so oft bekommen wie gehofft obwohl mega besoffen war
Finde das voll super, noch besser ist es dazu dann noch OutdoorHmmm das ist sehr schade für dich ... Stundenlanger besoffener hemmungsloser sex kann schon was
Allerdings für den Mann besser wenn er nicht zu betrunken istFinde das voll super, noch besser ist es dazu dann noch Outdoor
Mein Brauchen ist derzeit erfüllt. Ich frag mich langsam ob ich OVERfucked bin.
Ich hab jetzt 2-3 Mal in Folge Probleme gehabt mich voll auf den Sex zu konzentrieren und eine Erektion zu halten oder bei Blowjobs richtig hart zu werden. Hatte auch schon Gedanken daran Dates abzusagen weil ich keinen Bock hatte "meinen Mann zu stehen". An den Frauen liegts nicht. Meine Freundin ist die hübscheste Frau die ich je kennen gelernt hab (mein Zeichenmodel) und meine Exfreundin ist die beste Liebhaberin die mir je begegnet ist und ein großartiger Mensch.
Erstmal lass ich meine Blutwerte checken (Eisen und Ferretin muss ich regelmäßig per IV ergänzen... könnt also auch an Anämie liegen). Aber ansonsten hab ich kA was ich tun soll. Hatte das schon mal jemand? Helfen da 1-2 Wochen totale Pause? Könnte das emotionale Verwirrung sein? Das Alter (ich bin 28... wtf)? Zu viel Sport wohl nicht (das sollt eigentlich Testo aufbauen oder?)? Fehlende Liebe oder Gefühle? Zu viele ablenkende Gedanken? Verliebt in eine andere und fasziniert bis begeistert von 2-3 anderen nach denen ich mich auch ziemlich sehne? Oder auch einfach Selbsthass weil ich abgesehen von der sozialen, romantischen und sportlichen Front nicht wirklich weiterkomm im Leben?
Ich denk die ganze Zeit über mein Problem und die Lösung nach. Vl hat irgendwer von euch eine Idee![]()
joo gehst lieber Laufen gellewir hören mit der sexlerei auf, is nur energieverschwendung
meine wird bei so oft unrund4-5 mal die Woche. Bei weniger werde ich unrund![]()
Outdoor wäre sehr geil, das wäre es gewesen mit dirFinde das voll super, noch besser ist es dazu dann noch Outdoor
Gestern Nacht war es für draußen zu frisch.Outdoor wäre sehr geil, das wäre es gewesen mit dir![]()
Hast recht, die Abend Temperaturen sollten höher sein dann wäre es geil. Es wird immer wärmer, das macht geil nach Outdoor hätte da große LustGestern Nacht war es für draußen zu frisch.
Das tut mir leid für dich,wie kann sowas passierenLeider auch letzte Nacht wieder nicht so oft bekommen wie gehofft obwohl mega besoffen war
Erotik Muenchhausen S.17.....wenn ich keinen Sex hab dann wixe ich eigentlich täglich 1-2x. Wenn wir sex haben meine Freundin und ich, dann braucht sie mehr. 3-9x am Tag is schon möglich 3-5x ist für sie Standard auch ohne mich. Es gibt keine Ausnahme auch bei den Tagen braucht sie es un ich find es geil.
Natürlich sind dazwischen Anregungen möglich. Ich liebe es auch nur geil zu sein ohne Orgasmus... dh aber wenn die Eier prall geschwollen sind brauche ich auch Erleichterung....
Gehts Postfach eh no ned über?Also ich brauche Sex meist mehrmals täglich.
Nachdem ich gestern extrem betrunken war
Des passiert Dir öfters, gö?obwohl mega besoffen war

Leider auch letzte Nacht wieder nicht so oft bekommen wie gehofft obwohl mega besoffen war
wow, ein medizinisches Wunder...wenn ich keinen Sex hab dann wixe ich eigentlich täglich 1-2x. Wenn wir sex haben meine Freundin und ich, dann braucht sie mehr. 3-9x am Tag is schon möglich 3-5x ist für sie Standard auch ohne mich. Es gibt keine Ausnahme auch bei den Tagen braucht sie es un ich find es geil.
Natürlich sind dazwischen Anregungen möglich. Ich liebe es auch nur geil zu sein ohne Orgasmus... dh aber wenn die Eier prall geschwollen sind brauche ich auch Erleichterung....