Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist Frühling. Das heißt ich könnte ständig. Kann mich oft gar nicht konzentrieren, überall sehe ich heiße Männer es ist wirklich schlimm!
Ich eben nicht. Nur einer, mit dem ich nicht darf und einer, der viel zuweit weg wohnt. :mad: Aber die beiden reichen, dass ich mich momentan auch nur schlecht konzentrieren kann. :vorsichtig:

Mein Brauchen ist derzeit erfüllt. Ich frag mich langsam ob ich OVERfucked bin.

Ich hab jetzt 2-3 Mal in Folge Probleme gehabt mich voll auf den Sex zu konzentrieren und eine Erektion zu halten oder bei Blowjobs richtig hart zu werden. Hatte auch schon Gedanken daran Dates abzusagen weil ich keinen Bock hatte "meinen Mann zu stehen". An den Frauen liegts nicht. Meine Freundin ist die hübscheste Frau die ich je kennen gelernt hab (mein Zeichenmodel :liebe:) und meine Exfreundin ist die beste Liebhaberin die mir je begegnet ist und ein großartiger Mensch.

Erstmal lass ich meine Blutwerte checken (Eisen und Ferretin muss ich regelmäßig per IV ergänzen... könnt also auch an Anämie liegen). Aber ansonsten hab ich kA was ich tun soll. Hatte das schon mal jemand? Helfen da 1-2 Wochen totale Pause? Könnte das emotionale Verwirrung sein? Das Alter (ich bin 28... wtf :krank:)? Zu viel Sport wohl nicht (das sollt eigentlich Testo aufbauen oder?)? Fehlende Liebe oder Gefühle? Zu viele ablenkende Gedanken? Verliebt in eine andere und fasziniert bis begeistert von 2-3 anderen nach denen ich mich auch ziemlich sehne? Oder auch einfach Selbsthass weil ich abgesehen von der sozialen, romantischen und sportlichen Front nicht wirklich weiterkomm im Leben?

Ich denk die ganze Zeit über mein Problem und die Lösung nach. Vl hat irgendwer von euch eine Idee :hmm:

Vl hat irgendwer von euch eine Idee :hmm:

Du hast schon soviel Ideen an was es liegen könnte, da will ich nicht noch eine weitere Idee einbringen ^^

Bei mir so; da kann der Hübscheste Beste was auch immer vor mir stehn, mit der Zeit ist einfach die Luft raus und ich will was Neues. Scheisse aber lustig :roll:
Aber obs bei dir auch so ist, dass musst wohl selber für dich herausfinden.

Zurück
Oben