Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will grundsätzlich ständig und mein Schwanz würde sicher auch mitmachen - in der „Beziehung“ geht das ja nicht immer wann und wo und wie man will - in der „Partnerschaft“ ist es einfach zu wenig.....

Sorry, aber ich glaube Du bist schwer Sexsüchtig.

"Du willst ständig, auch falls der Schwanz nimma kann."...?

Denke kurz nach, ob dich dieser Zustand wirklich erfüllt, ständig andere Personen, ist echt stress.

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Am liebsten 2 bis 3 mal am Tag

Als Teenager wichste ich trotz Ächtung der Selbstbefriedigung fast täglich und als ich gegen Ende dieser Phase ein wundervolles, aber keusches Verhältnis mit einer lieben Freundin hatte und täglich mit ihr schmuste und knutschte, musste ich danach jede Nacht masturbieren, um die Hodenschmerzen los zu werden und einschlafen zu können. In meiner Ehe befriedigte ich mich, wenn ich mehr als zwei Tage keinen Beischlaf hatte, selbst. In meinem Lebensabschnitt ab ca. meinem 60. Altersjahr reduzierte sich mein Bedürfnis und damit auch die Frequenz des Onanierens. Heute bin ich bei etwa einmal pro Woche bis zum Happy End angelangt, aber an meinem Schwanz spiele ich immer noch fast jeden Tag.

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

5-6 x in der Woche! Wenn weniger, dann zumindest öfters mal hintereinander! Immerhin will ich mich ja nicht komplett entwöhnen. ;)

Zurück
Oben