Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich jetzt schon längere Zeit Single bin is das so ne Sache mit regelmäßigem Sex

Hab auch a Tochter da komme ich sowieso nur mehr jedes 2te Wochenende ausser Haus und nedmal da habe ich Lust auf Aufriss zu gehen :down:

keine Ahnung warum aber seits mit der Kindesmutter vorbei is und damit auch Meine weitere Kinder Planung , hab ich den Drang nach Vögeln auch rapide Verloren

Aber evtl ändert sich das wieder wenn a Frau in mein Leben tritt die sich mit mir und meiner Tochter anrangieren kann

Warbis jetzt leider nicht der Fall

Ich kann zwar keine genauen Angaben machen, wie oft ich ihn brauche. Ich weiss nur eins, momentan könnt ichs grad gut gebrauchen ^^ Hab seit 2 Monaten keinen richtigen Sex mehr gehabt (nur zwei Mal ein kleine heisse Begebenheit, die aber nicht im Sex endete) naja und jetzt bin ich langsam aber sicher fällig :lalala:

@Mitglied #491403
Auf den Mann warte ich auch... Ich hab aufgrund meines Kindes nur jede zweite Woche " frei". Die Lust ist da nur hab ich bis jetzt noch nicht den Richtigen kennengelernt :unsicher:

Tja des is immer so a Sache mit dem/der Richtigen :)

Is einfach schwer das mich eine als des Individuum nimmt des i bin:rofl: hab meine Macken usw.

Aber bleib lieber allein und untervögelt :Dals das i mi mit einer Frau einlasse die nicht in mein Leben passt

Aber bleib lieber allein und untervögelt :Dals das i mi mit einer Frau einlasse die nicht in mein Leben passt[/QUOTE]

manchmal könnt man halt schon die Wände hochgehen wenns schon zu lange her ist:-))

manchmal könnt man halt schon die Wände hochgehen wenns schon zu lange her ist:))[/QUOTE]

Tjo so denn extremen Drang habe ich in letzter Zeit nicht verspürt sonst hätte ich dran gearbeitet ihn los zu werden:D

Zurück
Oben