- Reaktionen
- 23.529
- Checks
- 5
Auch eine Fleißige Zunge kann überzeugen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will grundsätzlich ständig und mein Schwanz würde sicher auch mitmachen - in der „Beziehung“ geht das ja nicht immer wann und wo und wie man will - in der „Partnerschaft“ ist es einfach zu wenig.....
Genau, nicht so wie in einem anderen Thread 72 Stunden durch (wobei ich die Aussage des Potenzlers bezweifle)Qualität ist doch besser wie Quantität

Du solltest besser ueber einen Schulabschluss nach denken...Hey.ich brauch So 2-3 mal
Fürs Vögeln braucht man keinenDu solltest besser ueber einen Schulabschluss nach denken...
Am liebsten 2 bis 3 mal am TagWie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Ams Angestellter?Am liebsten 2 bis 3 mal am Tag
Nein neinAms Angestellter?
3x 3 Minuten, da wartest bei AMS länger, bis da a Numma ziagstAms Angestellter?

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.