Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da ich keine partnerin hab bin ich auf meine hände angewiesen

ich machs einmal am tag, fast immer im bett, manchmal im wohnzimmer, wenn ich am wochenende viel zeit und lust hab dann kanns auch passieren das ich 2 mal aktiv bin. finds irgendwie entspannend und man kann den alltag mal einen moment einfach hinter sich lassen und den weg zum höhepunkt und den höhepunkt selbst einfach genießen. bin danach immer um einiges entspannter.

:lalala:Was ich jetzt schreib wird man mir sowieso zur Last legen können .....also wurscht:D.

Ja ich habe im Schnitt / Woche 3 mal ..... mehr weiß ich nicht ......Qualitativ anheben lässt sich das immer wenn man Kreativ genug ist .
Wenn wir Urlaub haben ist es schon mehr aber es reißt den schnitt nicht nach oben .

SB wird auch Praktiziert ...... ist aber kein Ersatz für guten Sex mit der Partnerin :D.

Am liebsten natürlich täglich und wenn das nicht geht, masturbiere ich fast jeden Tag. Wie oft ich’s tatsächlich brauchen würde, schätze ich eher auf einmal die Woche, da ich sonst relativ leicht grantig werde :rolleyes:

Am liebsten natürlich täglich und wenn das nicht geht, masturbiere ich fast jeden Tag. Wie oft ich’s tatsächlich brauchen würde, schätze ich eher auf einmal die Woche, da ich sonst relativ leicht grantig werde :rolleyes:

Ja der Sex bzw die Befriedigung ist normal und sollte nie schlecht gesprochen werden. Egal ob Mann oder Frau es ist das was uns beruhigt und gut tut. Aber wichtig ist das die Menschen offen sind und vieles Probieren. Ohne Angst das wer darüber lacht. Denn viele reden groß und dann ist nichts dahinter.

in meiner Jugendzeit wichste ich meist täglich zweimal bis zum Happy End. Heute meist täglich einmal, aber nur einmal pro Woche bis zu Ende.

Zurück
Oben