- Reaktionen
- 62.286
- Checks
- 6
Braucht Ma Bananen?
Ich hätte gerne oft

Ich hätte gerne oft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kommt mir bekannt vorNachdem ich gestern extrem betrunken war hätte ich es öfter vertragen wie ich es bekommen habe
Du hattest sicher einen Grund dafürNachdem ich gestern extrem betrunken war hätte ich es öfter vertragen wie ich es bekommen habe
Auf längere Zeit gesehen, kann das nicht befriedigend sein für DichAlso ich brauche Sex meist mehrmals täglich.
Doch, ich finde es wunderschön und extrem entspannend.Auf längere Zeit gesehen, kann das nicht befriedigend sein für Dich![]()
die frage is, lässt sich das machen???Also ich brauche Sex meist mehrmals täglich.
ok, denn bei kan fixen partner könnt i mir des net vorstellen das es klappt.Ja das zähle ich auch dazu.
Wenn man sich richtig anstellt als man auch nichtAls Frau ist es nicht so schwer jemanden zu finden![]()
Natürlich, nur als Frau will man auch nicht jeden.Als Frau ist es nicht so schwer jemanden zu finden![]()
und wenn du nüchtern bistNachdem ich gestern extrem betrunken war hätte ich es öfter vertragen wie ich es bekommen habe
Natürlich, nur als Frau will man auch nicht jeden.![]()
Als Mann, selbstverständlich auch nicht Jede.
Viele Männer sind sehr wählerisch!!
Das ist nicht nur ein Privileg der Frauen, also bitte.
Und das EF ist kein Realitätsmaßstab!
....ich, und viele meiner Bekannten und Freunde mögen auch nicht ständig wechselnde Partnerinnen.!!
![]()