Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Lust kommt mehrmals täglich auf - abhängig von den Reizen die einem so unterkommen.
1 x täglich sollte es dann aber schon sein - ob mit oder ohne partner ;)
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
als single ist das nicht anders ;)
Wie genau ist das eigentlich bei dir? Was meinst du unter gesteigertes Sexbedürfnis?

was da alles so geschrieben steht.....:hmm:
Gedanken habe ich ja öfter am tag daran....und lust auch. aber ich denke mal das "stündlich" und "immer" recht übertrieben sind.
ja die lust und laune sind wichtig....da geht's auch mehrmals am tag - und mal ne pause schadet ja auch nichts
und vor allem....es kommt auf die Partnerin an.
also....wie oft auch immer....viel spass dabei....

Aber sagt man nicht auch: "Der Sex ist nie so gut, als wie man es sich beim wixen vorstellt"!

Für jene, die stetig mit schlechtem Sex "gesegnet" sind oder wo die Trauben ohnehin schon lange viel zu hoch hängen, mag dies eine brauchbare Devise sein, sich zwar angeblich befriedigt aber dennoch eben ausschließlich selbst am eigenen Schwanz "zu vergehen". Für mich ist das nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für jene, die stetig mit schlechtem Sex "gesegnet" sind oder wo die Trauben ohnehin schon lange viel zu hoch hängen, mag dies eine brauchbare Devise sein, sich zwar angeblich befriedigt aber dennoch eben ausschließlich selbst am eigenen Schwanz "zu vergehen". Für mich ist das nichts.

Ich glaube nicht, das er damit sagen wollte, das wixen besser oder schöner ist, sondern lediglich, das die Fantasie zu mehr fähig ist als man ggf. in der Realität umsetzen kann :-) und das ist ja generell (nicht nur auf den Sex bezogen) nicht verkehrt. Es gibt ja auch Momente beim Sex/Vorspiel, bei denen die Fantasie oder die Vorstellungskraft die Situation noch verschönert.

Ich glaube nicht, das er damit sagen wollte, das wixen besser oder schöner ist.....

Mag sein, dass es nicht auf ihn selbst zutrifft. Anhänger des Mottos finden sich aber durchaus.

Ich habe im Übrigen der Fantasie ja nicht den generellen Laufpass geben wollen. Mit Sicherheit ist sie ein nicht unwesentlicher Bestandteil des angedachten Miteinanders. Dies z.B.: ob du nun auf dem Weg in ein Laufhaus bist, deine Ehefrau verabschiedest und dich sogleich zur Freundin/Geliebten machst oder auch vom Abend träumst, wenn Erstgenannte wieder daheim ist...

PS: Aufzählung erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit! Dies nur bemerkt, bevor sich hier wieder jemand über ein (angeblich) falsch dargestelltes Spiegelbild seiner selbst erzürnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es lag nicht in meiner Absicht Selbstbefriedigung über den realen Akt zu stellen. Lediglich wollte ich die Kraft der Fantasie würdigen. So kann sie die Gefühle die man bei den Berührungen des Anderen/der Anderen verspürte, noch viel intensiver spüren lassen. Und das obwohl diese Begegnung schon lange vorbei ist.

Ich würde mich aufgrund dieser Fähigkeit, nicht als zwanghaften Onanierer sehen. Vor allem bin ich durch diese Tatsache versucht beim nächsten Sex "nach den Sternen" zu greifen..... und nicht ständig auf der gleichen Stelle trete, weil ich mir nix anderes vorstellen kann.

ich hab vor jahren gelesen: gibt im ersten jahr in dem du mit deiner frau sex hast für jedes mal ein reiskorn in eine flasche. ab dem zweiten jahr nimm für jedes mal sex mit deiner frau wieder ein reiskorn aus der flasche raus - du wirst sehen, die flasche wird nie leer. was mich betrifft: die sache stimmt. ich brauch was anderes, und hohle es mir eben wo anders

Ich onaniere idR morgens und abends. Wenn ich richtigen Sex hab, reicht aber 1x am Tag ohne Handanlegen auch.

Ein Tag ohne Orgasmus macht mich unrund, spätestens an Tag 2 muss irgendwas passieren, sonst werd ich echt unleidlich.

Ich onaniere idR morgens und abends. Wenn ich richtigen Sex hab, reicht aber 1x am Tag ohne Handanlegen auch.

Geht mir genauso, irgendwie scheint die Befriedigung länger anzudauern wenn man "es" nicht selbst machen musste.
Wobei es bei mir auch tageszeitabhängig ist, nach dem Aufwachen muss der Druck weg, auf die eine oder andere Art. Meine Partnerin ist da leider eher ein Morgenmuffel aber oft hat sie Mitleid und dann gibts zumindest eine "helfende Hand" und etwas fummeln.

Hi!
Bräuchte eigentlich mindestens einmal täglich. Sehe meine Freundin aber meistens nur am Wochenende. Also muss ich selbst Hand anlegen, da ich noch keine gefunden habe die mit mir Druck abbaut.
Lg

Ja, täglich ist schon gute Praxis bei uns geworden, intensive Sessions spielen wir aber, außer im Urlaub wie jetzt, nur am Wochenende durch... :)

Das variiert unglaublich.
Manchmal 3-4 Tage garnicht, aber nicht bewusst oder so, sondern tu es halt nicht und dann gibt's Tage da kann ich 10x Hand anlegen und hab noch immer das Gefühl ich bin ned erschöpft genug :haha:

Sex weis garnicht mehr wie der geht lol bin zwar in Beziehung aber wen ich einmal im Jahr bekomme bin froh Druck mus ich am Tag zwei - dreim am Tag selbst ablassen

Zurück
Oben