Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
isst du jeden tag eis, weil es dir so gut schmeckt? :fragezeichen:
irgendwann wirst dann so genug davon haben, dassd es nimma sehen kannst..
außerdem steht da doch "es reicht vollkommen" und nicht "wenns mehr als 1x pro woche ist lass ich das nicht zu!"

ich hatte mal eine affäre, da war der sex so gut, dass ich jeden tag wollte.
das ging dann nur ungefähr ein monat, weils mir dann einfach zu viel wurde. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ging dann nur ungefähr ein monat, weils mir dann einfach zu viel wurde. ;)

Ich hoffe der Grund lag deinerseits nicht an irgendwelchen Abnützungserscheinungen edler Körperteile:-P
und deine (vermutlich zwar unterbewusst gewählte- aber viel aussagende) Wortwahl wenns öfter als 1mal die Woche ist- dass du es auch öfter als 1mal die Woche zulässt -
da kann ich mir schon vorstellen, dass der Sex nicht toll wird wenn Frau es zulässt.

Bzgl. Eis essen gebe ich dir recht, dass ich mich auch sattessen würde-
im Unterschied zu Sex ist es ja genetisch bei der Nahrungsaufnahme (wozu ja auch im weitesten Sinne Eis essen dazu gehört) gewollt, dass man satt wird.
Genetisch bedingt ist es (zumindest bei den Männchen) gewollt den Samen möglichst oft zu verteilen um den Fortbestand der eigenen Gene zu sichern und für möglichst viele Nachkommen zu sorgen, das hat mit sattessen absolut nichts zu tun- und ein deratiger Vergleich ist aus diesem Grund auch völliger Schwachsinn.

Den Samen in der gegenwärtigen Zeit in möglichst vielen Weibchen loszuwerden- wäre zwar in der heutigen Zeit auch völliger Schwachsinn- Sex ist aber eben ein Trieb und genetisch individuell verschieden- sowie hormonell gesteuert und kann nicht so leicht innerhalb von 1000den Jahren an die Gegenwart angepasst werden.

Wenn man(n) ehrlich ist würden wir uns vermutlich zu Tode bumsen wenn jede (zumindest nicht absolut unansehliche) Frau anspringen würde- und ehrlich gesagt bekommen viele von uns auch die Rechnung für diesen genetischen (Zangs)trieb wenn sie jedes Monat brav die Alimente für mehrere Kinder mit mehreren Frauen überweisen dürfen.:kopfklatsch:

Männer laufen im großen und ganzen noch immer genetisch bedingt fast jedem geilen Arsch (mich mit eingeschlossen- und wenn ich anmerken darf - dein Hintern schaut übrigens besonders lecker aus:))hinterher , bei den Weibchen ist leider ein vom Mann abweichender genetischer Code einprogrammiert.
Eher nach dem Muster: "Schütte in der Verliebtheitsphase Geilheitshormone aus damit du ihn (u.a. auch mit häufigem Sex) sicher an die Angel kriegst- (das ist die 1monatige Geilheitsphase die du beschreibst) - danach ist Sex für das Fortbestehen der Menschheit nicht mehr zwingend notwendig (nach einem Monat müsste das Weibchen eh schon schwanger sein -
falls nicht der Mann mit großer wahrscheinlichkeit unfruchtbar und häufiger Sex eine kontraproduktive Energieverschwendung aus der Sicht des Weibchen- diese braucht ja die Energie zum Austragen des Nachwuchses). In dieser Zeit gibts es Sex in der Minimalanzahl (also 1mal die Woche was darüber hinaus geht wird mit zulassen tituliert) damit der Partner gerade so zur Versorgung des Nachwuchses bleibt und bei laune gehalten wird.

Die Aufrechterhaltung von häufigem Sex ab dieser Zeit mit dem gleichen Partner ist aus evolutonärer Sicht also unnötige Energievergeudung - die Hormonschwemme wird bei euch also stark eingebremst, das ist die Zeit die du mit Abnützungserscheinungen beschreibst.
Das Männchen wird in dieser Zeit... und noch weiter bis ins hohe Alter aber leider genetisch weiter getrieben um seinen Samen loszuwerden.

Das Vorgenannte klingt jetzt viell. alles sehr hat oder zynisch- ist aber aus meiner Sicht ursächlich für das unterschiedliche Sexualverhalten und auch den unterschiedlich aktiven Sexualtrieb zw. Mann und Frau verantwortlich.

Auf jeden Fall viel mehr als Abnützungserscheinungen bzw. "besser 1 mal guter- als 7 mal schlechter Sex"

nun - das Leben ist nicht immer fair ;-)

ich war fünfzehn Jahre verheiratet und während dieser Zeit auch immer brav und treu - leider hat sich bald herausgestellt, dass meine Frau und ich sexuell gar nicht zusammengepasst haben... und zwar hinsichtlich weder Art noch Menge (ich kenne mehrere katholische Priester die mehr Sex hatten als ich im Vergleichszeitraum).

Seit einiger Zeit lebe ich nun wieder "a la carte" (lebte erst einige Jahre getrennt und bin nun frisch geschieden) und habe in dieser Zeit einige Beziehungen gehabt - so manche nur für den Sex, zwei andere mit "Herz"... und auch wenn diese wieder Geschichte sind - der Sex war in dieser Zeit der Hammer!

Je nach unserer Zeit hatten wir über ein halbes Jahr hinweg oftmals bis zu drei mal täglich Sex (in der Früh meist ein "Quickie") und am Abend in der Dusche ... schwärm, ggg

Jedenfalls und kurz gesagt bin ich vielleicht als Mann "sexsüchtig" - wenn ich alleine bin (wie gerade eben) onaniere ich auch meist 2 mal täglich, denke oft auch während der Arbeit an Sex... das Leben ist einfach zu kurz um sich irgendwelche Zwänge aufzuerlegen und wenn man eine (!?!) Partnerin hat, die zu einem passt... was gibt es schöneres... man verbrennt Kalorien, stärkt seine Kondition und das Immunsystem, schüttet alle möglichen Glückshormone aus und verbringt seine Zeit weitaus intelligenter als vor FB oder dem Fernseher, ggg.

wenns so richtig gefunkt hat.. und brizzelt... so oft wie nur möglich... :oops:
keine Beschränkungen... und sicher auch kein nur einmal proooo... dies und das... soooft er kann.. und wenn er auch ned will... JA! ICH WILL!:roll::haha: bin gut "im Überreden"... wenn's denn sein "muss"

Zurück
Oben