C
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt ist einer weniger
Noch dazu ein Legastheniker, was ja schon vast mitleitseregent ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt ist einer weniger
eigentlich isses nimmer erwähnenswertWie oft braucht ihr Sex?
... die perversen Penner leider nicht *g*Ärgert ihn doch nicht so
moa?Das würde ich nie machen. Ich bin ein ganz Guter!
(Wo hast du deinen Bart geilassen?)

GEILassen?
Bart im Sinne von Gesichtsbehaarung oder als Vorname?
Du stellst Fragen, ich bin eine moderne Mona Lisa und habe natürlich nur Haare auf dem KopfKann ich nicht sagen. Dazu müsste ich dich erst kennen lernen.
Beinahe so ein Freud'scher
Ähm, der Bart, den Michelangelo der Conchita Lisa ins Gesicht deines Profilsbildes gemalt hat?
und habe natürlich nur Haare auf dem Kopf
Ja, der Freud'scher Versprecher ist mein dritter Name
Das und irgendeine unsichtbare Macht schubst mich gerne in FettnäpfchenBei mir liegt's daran, dass ich immer an was anderes denke, als an das, was ich schreibe. Und bei dir?
unsichtbare Macht schubst
Wie gehst du denn vor? Wenn ich böswillig in ein Fettnäpfchen geschubst werde, agiere ich nach dem Motto: "When in doubt, mumble!"Ja! Diesen Druck kenne ich. Sehr mächtig, diese Macht. Dagegen gibt es fast kein Mittel![]()
Wenn ich böswillig in ein Fettnäpfchen geschubst werde, agiere ich nach dem Motto: "When in doubt, mumble!"
: "When in doubt, ..."
Also 3 x die Woche wäre fein - jedóch ist mein Mann beruflich so viel eingespannt, dass es leider nicht so oft klappt! :-(
Da staut sich dann manchmal ziemlich viel auf - und dann soll sich noch einer beschwerden wenn man unrund ist - kein Wunder! Oder?
die frage ist vielleicht einfacher: wie oft braucht man keinen sex

anscheinend sind nur diese hier registriert!Wennst den Fremdgeher Thread liest,braucht offenbar keine Frau Sex![]()