Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ärgert ihn doch nicht so :mrgreen:
Er hat die Langweilerin auch in Gänsefüßchen gesetzt :haha: ... die perversen Penner leider nicht *g*

Aber 1-3x wöchtenlich mit dem festen Partner ist echt wenig, egal wie gut der Sex war.

Das würde ich nie machen. Ich bin ein ganz Guter!

(Wo hast du deinen Bart geilassen?)
moa?
GEILassen?
Bart im Sinne von Gesichtsbehaarung oder als Vorname? Kenne nämlich einen Bart *lach*

edit: Ach, jetzt schnalle ich es ... hoffentlich :D
Du hältst mich für die Conchita? Falls das so ist, bist du doch kein Guter! :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht sagen. Dazu müsste ich dich erst kennen lernen.

Beinahe so ein Freud'scher ;)

Ähm, der Bart, den Michelangelo der Conchita Lisa ins Gesicht deines Profilsbildes gemalt hat?
Du stellst Fragen, ich bin eine moderne Mona Lisa und habe natürlich nur Haare auf dem Kopf :mrgreen:

Ja, der Freud'scher Versprecher ist mein dritter Name :mrgreen:

jaja der alltag und der berufliche dauerstress, da kann ich ein lied davon singen...
3x die woche wäre fein...
3x am tag feiner...
Also 3 x die Woche wäre fein - jedóch ist mein Mann beruflich so viel eingespannt, dass es leider nicht so oft klappt! :-(
Da staut sich dann manchmal ziemlich viel auf - und dann soll sich noch einer beschwerden wenn man unrund ist - kein Wunder! Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue :) mich über jeden Tag, wo ich meine liebe Maus zum Sex animieren kann -- ach es ist immer wieder ein sooo schönes Gefühl mit ihr zu kuscheln, zu schmusen und dann -- wenn wir uns einander hingeben :hurra:

Zurück
Oben