S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie oft braucht ihr Sex?
Das deckt sich mit der Häufigkeit, die ich ihn dann auch habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft braucht ihr Sex?
Ich w 38 brauche es täglich,ich führe auch ein normales leben,am liebsten habe ich es mogens,da bin ich so schön entspannt,nach der Nachtruhe und kann es geniessen.
Ich glaube,Mann/Frau wird eher krank wenn zu wenig sex in einer Partnerschaft statt findet.S B ist nicht so mein Fall bleibt immer ein fader Beigeschmack zurück ich kann es am besten mit meinem Partner geniessen.Für mich ist es die beste Diät,kein Gramm zu viel,und mein Mann behält auch seine gutr
@xangelusx
Du sagste es genau.
Ich hatte Mal eine Beziehung zu einer Frau von 1992 bis Dez. 2003 (war 11.5 Jahren zusammen) und wir hatten selten bis nie SEX - aber da ich Bi bin und vorher meine Neigung zu Männer mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn entdeckt hatte, holte ich mit ihm den SEX - war eine geile Zeit.
Arbeitslos, keine anderen Hobbys?Naja in der Beziehung 2 bis 3 mal pro Tag wenn Sie ned zu Prüde oder Lustlos ist

aber gleich 3 mal am Tag? Das wäre für mich kein Genuß mehr sondern höchstens meinen Notstand abzubauen. Da hab ich lieber weniger
dafür genieße ich es weniger = 2 mal am Tag?Arbeitslos, keine anderen Hobbys?
Ich mag auchaber gleich 3 mal am Tag? Das wäre für mich kein Genuß mehr sondern höchstens meinen Notstand abzubauen. Da hab ich lieber weniger
dafür genieße ich es
![]()

Schon eher, morgens und abendsweniger = 2 mal am Tag?

ich brauch sehr viel, oft und lange sex!
bin immer so schnell in fahrt und will dann nicht nach ein-, zweimal schon wieder aufhören.
am schönsten ist es aber immer noch, morgens einen harten schwanz reingeschoben zu bekommen und wachgefickt zu werden.
während des tages ergeben sich dann immer wieder möglichkeiten für genussvolles französisch oder einen geilen quickie.
und abends ist der sex dann ausgedehnter bewusster, weil der abend und die nacht viele entspannte stunden bereithält.
oh jaaaa ... ich liebe sex und ich will ihn!!![]()
am schönsten ist es aber immer noch, morgens einen harten schwanz reingeschoben zu bekommen und wachgefickt zu werden.
Stimme ich dir zu, sex am morgen hat schon was, und die sogenannte morgenlatte soll man ja ausnutzenfür ausgedehntere spiele bietet sich dann eher wohl der frühe abend an...

Ist es nicht der Genuß wichtiger als der Marathon?
Bei mir ist es von der Zeit, der Lust und Laune, der Gelegenheit und des eigenen Wohlbefindens ab. So kann es stark variieren: von 2- 3 mal in der Woche bis 4 - 5 mal am Tag. Dabei muß auch nicht immer eine Frau dabei sein.
In diesem Sinne - viel Spass![]()
Stimme ich dir zu, sex am morgen hat schon was, und die sogenannte morgenlatte soll man ja ausnutzenfür ausgedehntere spiele bietet sich dann eher wohl der frühe abend an...
@zweitvertreib
Du sagst es genau. ....
Was ist etwas schöneres, als nach einem ausgedehnten Schlaf - die Morgenlatte zum Ficken zu benützen, natürlich muss die Frau mitspielen, ...