Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist etwas schöneres, als nach einem ausgedehnten Schlaf - die Morgenlatte zum Ficken zu benützen, natürlich muss die Frau mitspielen, ...

Na ja, auf ihn -den Schlaf- zu verzichten zum Beispiel! :roll:

Aber okay, auf die Frage (hilfreicher) eingehend:

Scorpi! Mit entsprechenden "Fesselspielen" und ebensolchen Getränken noch am Abend zuvor -ergo vor den "Ausdehnungen" schlaftechnischer wie auch biologischer Art- sollte doch für den angesprochenen Morgengenuss (d)eine "Mitspielerin gefunden" sein! (Du kennst das doch eh schon.)

So oft der Schlingel in der Hose seinen Tribut verlangt. Wenn ich eine schöne sexy Frau
kennenlerne HÄTTE ich gerne Sex. Aber das spielts leider sehr oft nicht.

Also in einer Beziehung möchte ich am liebsten jeden Tag Sex, dies geht auch den ersten Monaten meist auch gut, aber sobald der Altag anfängt läufts leider nur auf 1-3x die Woche darauf hinaus, leider geht das aber mehr von der Partnerin aus, kann aber auch sein das ich bis jetzt immer so ein Pech mit den Frauen gehabt habe und nur solche "langweilerinen" erwischt habe.

Wenn ich Single bin, dann kann ich auch meist darauf verzichten, den SB ist ja kein wirklicher Sexersatz.

kann aber auch sein das ich bis jetzt immer so ein Pech mit den Frauen gehabt habe und nur solche "langweilerinen" erwischt habe.
:hmm: owa wenn du alleine bist, willst nicht wixen......hmm, is a Frau nur ein Lustobjekt für dich? Dann hast keine Langweilerinnen erwischt, sondern bist einfach nur deppat nach ficken

:hmm: owa wenn du alleine bist, willst nicht wixen......hmm, is a Frau nur ein Lustobjekt für dich? Dann hast keine Langweilerinnen erwischt, sondern bist einfach nur deppat nach ficken

Nö das meinte ich damit nicht, nur ist es eben nicht das selbe wie Sex, oder willst du etwa behaupten das SB das selbe ist wie Sex ?

Es haben eher die Frauen ein Pech mit dir gehabt. ;)

Aha und wie kommst du auf diese Schlussfolgerung ? Kennen wir uns ? - Nein ... Hatten wir mal miteinander Sex ? - Nein .... also ;)

Es haben eher die Frauen ein Pech mit dir gehabt.

Grundsätzliich kommt es drauf an ob die Frau nicht so viel wollte wie der Mann und es aus Sicht des Mannes somit zu langweilig war. Das schliest doch auch die Abwechslung inkl. Kleidung, Stellungen und Ortlichkeiten (wo sex praktiziert wird) mit ein.

Also kannn man die Aussage nicht puschal annehmen.

Also in einer Beziehung möchte ich am liebsten jeden Tag Sex, dies geht auch den ersten Monaten meist auch gut, aber sobald der Altag anfängt läufts leider nur auf 1-3x die Woche darauf hinaus, leider geht das aber mehr von der Partnerin aus, kann aber auch sein das ich bis jetzt immer so ein Pech mit den Frauen gehabt habe und nur solche "langweilerinen" erwischt habe.

Wenn ich Single bin, dann kann ich auch meist darauf verzichten, den SB ist ja kein wirklicher Sexersatz.

Hach ich hab nen neuen Traumprinz.

Klar lieber 7 mal die Woch gerammelt was das Zeug hält, als vllt nur 3 mal dies aber richtig gut.

Wenn Frauen langweilig werden, liegts auch am Mann.

Ich wollt keinen Hirni haben dem es nur um Quantität geht und nicht um Qualität.

Aber versteh schon am Stammtischhäusl klingts halt gut wenn Du sagst, boah meine Alde kann ich jederzeit besteigen. :mrgreen:

Oh man laufen hier nur Vollidioten rum die ihren Gehirnfurtz freien lauf geben müssen und auf jeden Eintrag ihn dann posten zu müssen ?

Ich war echt der Meinung das man hier sich normal mit den Leuten austauschen kann aber anscheinend laufen hier nur Deppen rum die auf jeden Post irgend welche Haarzerstreubte Kommentare die sich nur gestörte ausdenken können, posten.

Ne ich bin hier weg, ihr könnt euch nun euer doofes Maul über meinen letzten Post hier zerreisen, mir geht das nun am Arsch vorbei, ich werde es sowieso nicht mehr lesen was ihr für weiteren schwachsinn von euch gebt.

In diesen Sinne; FUCK OFF ihr Perversen PENNER!

Zurück
Oben