A
Gast
(Gelöschter Account)
natürlich muss die Frau mitspielen, ...
da wären wir wieder bei deinem hauptproblem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich muss die Frau mitspielen, ...
Brunzn gehen. Und dann Kaffee trinken.Was ist etwas schöneres, als nach einem ausgedehnten Schlaf - die Morgenlatte zum Ficken zu benützen

Was ist etwas schöneres, als nach einem ausgedehnten Schlaf - die Morgenlatte zum Ficken zu benützen, natürlich muss die Frau mitspielen, ...
................. morgens einen harten schwanz reingeschoben zu bekommen und wachgefickt zu werden.

also ich kenn da ein mädl, ......die macht mir danach sogar an Kaffee vor lauter freud....![]()
![]()

kann aber auch sein das ich bis jetzt immer so ein Pech mit den Frauen gehabt habe und nur solche "langweilerinen" erwischt habe.
owa wenn du alleine bist, willst nicht wixen......hmm, is a Frau nur ein Lustobjekt für dich? Dann hast keine Langweilerinnen erwischt, sondern bist einfach nur deppat nach fickendas ich bis jetzt immer so ein Pech mit den Frauen gehabt habe und nur solche "langweilerinen" erwischt habe.
owa wenn du alleine bist, willst nicht wixen......hmm, is a Frau nur ein Lustobjekt für dich? Dann hast keine Langweilerinnen erwischt, sondern bist einfach nur deppat nach ficken
Es haben eher die Frauen ein Pech mit dir gehabt.![]()
oder willst du etwa behaupten das SB das selbe ist wie Sex ?
Aha und wie kommst du auf diese Schlussfolgerung ? Kennen wir uns ? - Nein ... Hatten wir mal miteinander Sex ? - Nein .... also
Es haben eher die Frauen ein Pech mit dir gehabt.
Also in einer Beziehung möchte ich am liebsten jeden Tag Sex, dies geht auch den ersten Monaten meist auch gut, aber sobald der Altag anfängt läufts leider nur auf 1-3x die Woche darauf hinaus, leider geht das aber mehr von der Partnerin aus, kann aber auch sein das ich bis jetzt immer so ein Pech mit den Frauen gehabt habe und nur solche "langweilerinen" erwischt habe.
Wenn ich Single bin, dann kann ich auch meist darauf verzichten, den SB ist ja kein wirklicher Sexersatz.
Wetten, er glaubt eh das er 7 mal hochqualitativ vögelt?Klar lieber 7 mal die Woch gerammelt was das Zeug hält
Wetten, er glaubt eh das er 7 mal hochqualitativ vögelt?![]()
jetzt ist einer weniger, der hier herumlauftlaufen hier nur Vollidioten rum