Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich den Sex sehr genieße und mir dabei Zeit lasse, würde es mir 1x/Tag reichen, hab ja noch andere Hobbys :mrgreen:

ich bin durch und durch genussmensch und geniesse gerne so oft wie es geht... :)

@luder1980

Beim Genuss ist es wie bei vielen Dingen: Wenn es zuviel wird, ist man dann überdrüssig davon. Immer am besten ist mit "Mass und Ziel" und dann kann man sich ja auf den nächsten Genuss freuen.

Liebe Grüsse axe2000

in einer Beziehung möcht ich zumindest 5-10 sex in der Woche,wär zumindest schön :-) tgl muss ja ned sein,bin nach der Arbeit eh oft zu fertig.Als single wichse ich bis zu 15 mal in der Woche,oft auch am Wochenende bis zu 10-12 mal,ich mags einfach;)

Als single wichse ich bis zu 15 mal in der Woche,oft auch am Wochenende bis zu 10-12 mal,ich mags einfach

Mir ist da zu anstrengend, da lasse ich mich lieber verwöhnen - ist schöner und weniger Kräfteraubend - will ja keinen Tennisarm bekommen :mrgreen:

Also einmal pro Tag siedle ich mal im Land der Träume an. So oft kann man sich nichts Neues einfallen lassen und dann wird es bald mal langweilig.
Qualität vor Quantität

Vom Verlangen her würde ich gerne (fast) jeden Tag. Leider hab ich meistens nie die Gelegenheit dazu.

Na ja....schwankt von 3 mal täglich bis zu heute keine lust. Aber im durchschnitt würd i jetzt schon 5....6 mal die woche ansagen.

Zurück
Oben