Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unterschiedlich: manchmal an einem Wochenende 3-5x und ansonsten täglich zumindest 1x und dann wieder mal ein paar Tage gar nichts;
komischerweise habe ich in einer fixen Beziehung weniger Sex, als als Single (täglicher Handbetrieb 1-2x)

Ja aber :hmm: ... wo ist Dein Problem? Den anderen Teil werfen sie Dir doch günstigst in jedem Sexshop nach... macht garantiert keine Probleme, ist immer willig und äusserst pflegeleicht.... :mrgreen:

...:winke: ...

Ja aber nur willig !? ist ja auch nichts, wo bleibt da der reitz an der sache. da kannst es ja gleich mit der hand machen:roll:

was mir aber auffällt , das bei allen das selbe zu lesen ist . ich meine bei den männern wollen die frauen nicht so oft und bei den frauen die es öfter brauchen wollen die männer nicht so oft :hmm:

Schade das es dafür noch keine tauschbörse gibt:lol:

Ich hab sogar einen Arbeitskollegen der bei seiner Freundin W.O. gegeben hat weil sie dauernd nur ficken wollte....... das Glück hatte ich noch nie :(

Grüße

Ich auch 6 mal die woche sex + noch paar blasen, manchmal sind besser als fiken weil Meine Geile Ehehure lutscht und sauge alles wie ein Staubsauger

in einer Partnerschaft mind, 1 mal pro Tag, aber in einer heissen Nacht, mit diversen Spielen, na dann schon öfter!

Also in einer Partnerschaft so Minimum 5x/Woche ;)
Als Singel - na wann ich halt Lust habe und je nach Situation, Gegebenheiten - da geht sich natürlich 5x/Woche nimma aus ;)

Jeden bis jeden zweiten Tag wäre schon äußerst fein. =)
Leider spielts das im Moment nicht :?

Also in einer Partnerschaft so Minimum 5x/Woche ;)
Als Singel - na wann ich halt Lust habe und je nach Situation, Gegebenheiten - da geht sich natürlich 5x/Woche nimma aus ;)

na hallo und das von einer frau zu hören ^^ wenn alle frauen so in der partnerschaft denken würden hehe

min & max gibts bei mir nicht. So wie es kommt so kommt es. Als single is dann natürlich flaute. ^^

hi, ich lebe in einer partnerschaft und habe 2 x im Monat sex (mit Partnerin) - selbstbefriedigung min 1 x täglich und ab und zu einmal sex mit einer netten dame die guten sex zu schätzen weis.

Wenn es nach mir ginge, wär's schön schön einmal am Tag :poppen: :hurra:

Aber wir kommen max. auf dreimal wöchentlich :(

Am Anfang wollte ich sehr oft Sex mehr mals die Woche ... man hört ja die Storys das ja Frauen ja net so gern und viel Sex haben wollen, bei uns ist es umgekehrt ... und irgendwie fühle ich mich damit alleine ... Mittler weile hat mein Mann mir das Sex haben wollen ausgetrieben ... ich weiß nicht an was das liegt - ob das an seiner Kultur hängt - das man dort nicht über Sex redet / und ausprobiert, oder das keine Ausdauer hat ... ich habe keine Lust mehr auf Verführen und überreden, ist irgendwie auch erniedrigend wenn sich die Frau ständig in Schalle wirft und der Mann ... naja ... in letzter Zeit schlaffen wir nur dann wenn er mal Lust hat :fragezeichen:

och du arme. kenn ich auch so ähnlich, nur umgekehrt.

was meinst du mit "kultur" - gibts eine fast sexlose kultur? ist er katholenpriester?

sex täglich mindestens 1x, wenn geht öfter, wenn kein mann zur hand mach ichs mir selber, oft schon am morgen vor dem aufstehn.

Zurück
Oben