Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, wenn du nach nur 3 Tagen ohne Sex schon unrund wirst, würd ich schon mal drüber nachdenken.

Meine Libido ist auch gut ausgeprägt und ich liebe Sex, aber würde das meinen Alltag so beherrschen, würds mich schnell nerven.

Weshalb würde es dich nerven? Sämtliche Partnerinnen die ich hatte waren ziemlich nymphoman.
Man gewöhnt sich daran und passt sich an.

Ist wohl diese Evolution.

Möglicherweise auch der Klimawandel!

Sex (rein/raus, hj, BJ,...) wird öfters benötigt aber ja gibt es halt nicht. Muss ich selbst wixxen. Wer täglich Sex hat quasi.. Macht ihr es gleich am Morgen und schnell oder eher verschieden?

Wie bei so vielen Dingen im Leben ist das unterschiedlich. Manchmal habe ich mehrmals täglich das Bedürfnis nach sexueller Bedfriedigung dann wieder Tagelang nicht. Obwohl ich als Mann natürlich zu motivieren bin. Also wenn mein Gegenüber nicht gänzlich ungeschickt ist wird sie mich so weit bekommen das ich Lust habe.

Also ich hätte gerne 1 bis 2 mal die Woche Sex aber meine Frau reicht 1 mal im Monat.muss deswegen oft selbst Hand anlegen

Also ich hätte gerne 1 bis 2 mal die Woche Sex aber meine Frau reicht 1 mal im Monat.muss deswegen oft selbst Hand anlegen
nun denn...vielleicht mag deine Frau nur einmal im Monat, weil sie körperlich zu verspannt ist...oder warum..."Pärchen Mitte 30 auf der Suche nach einem masseur bis 40.am liebsten mit sportlicher Figur"...??? :fies:

Weshalb würde es dich nerven? Sämtliche Partnerinnen die ich hatte waren ziemlich nymphoman.
Man gewöhnt sich daran und passt sich an.

Ist wohl diese Evolution.

Möglicherweise auch der Klimawandel!

:hahaha:

Wofür der Klimawandel herhalten muss....sehr amüsant.
Mal die Grünen kontaktieren und nachfragen, wo das noch hinführen wird. *Ironie off*

Schön wäre 2-3 mal die Woche. Aber die Realität nach 10 Jahren Ehe ist eher 2-3 mal pro Monat . Der Wunsch nach 2-3 mal pro Woche bleibt allerdings und dann muss mann sich zu helfen wissen.

Also als singel war würde ich sagen das mir fast zwei mal täglich einen runter geholt habe!! Wen ich eine Partnerin habe Brauch ich es meintest ein mal pro Tag!!

Zurück
Oben