C
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr eigentlich alle keine Jobs und Hobbys?
Job ja, Hobby -> Sex & Spaß aller Art
Reicht doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Job ja, Hobby -> Sex & Spaß aller Art
Reicht doch?![]()
Naja, wenn du nach nur 3 Tagen ohne Sex schon unrund wirst, würd ich schon mal drüber nachdenken.
Meine Libido ist auch gut ausgeprägt und ich liebe Sex, aber würde das meinen Alltag so beherrschen, würds mich schnell nerven.
Da ich eher schon zu einer Nymphe ....
Täglich mehrmals

nun denn...vielleicht mag deine Frau nur einmal im Monat, weil sie körperlich zu verspannt ist...oder warum..."Pärchen Mitte 30 auf der Suche nach einem masseur bis 40.am liebsten mit sportlicher Figur"...???Also ich hätte gerne 1 bis 2 mal die Woche Sex aber meine Frau reicht 1 mal im Monat.muss deswegen oft selbst Hand anlegen
Weshalb würde es dich nerven? Sämtliche Partnerinnen die ich hatte waren ziemlich nymphoman.
Man gewöhnt sich daran und passt sich an.
Ist wohl diese Evolution.
Möglicherweise auch der Klimawandel!

Schön wäre 2-3 mal die Woche. Aber die Realität nach 10 Jahren Ehe ist eher 2-3 mal pro Monat . Der Wunsch nach 2-3 mal pro Woche bleibt allerdings und dann muss mann sich zu helfen wissen.