G
Gast
(Gelöschter Account)
ich auch!!!Ich brauche fast täglich sex![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch!!!Ich brauche fast täglich sex![]()

Na deine arme frauBereits woanders kredenzt:
Das letzte mal Sex war im August 2019. Ginge zwar grundsätzlich öfter... aber was soll ich sagen, bin nicht mehr scharf.
(machen aber auch die Lebensumstände aus - und ja, ich lebe in einer nennen wir es Partnerschaft)
bin nicht mehr scharf.
Beruht ein wenig auf Gegenseitigkeit. Aber den genannten Satz hörte ich sinngemäß schon einige male, ist wohl was dran. Im Grunde rechne ich sogar mit "fremdgehen" Ihrerseits, der Gedanke macht mich nicht mal wütend.Na deine arme frau![]()
Und wieso bleibt man da noch zam wenn man lieber wixxt als sex zu haben?Beruht ein wenig auf Gegenseitigkeit. Aber den genannten Satz hörte ich sinngemäß schon einige male, ist wohl was dran. Im Grunde rechne ich sogar mit "fremdgehen" Ihrerseits, der Gedanke macht mich nicht mal wütend.
Eigentlich wollte ich noch einen EDIT zum ursprünglichen Beitrag machen:
Masturbation ca. 1-2x die Woche, Sex wiegesagt "tote Hose".
Hi,
nicht mehr scharf auf Frauen oder für Frauen?
LG Tom
Ich brauchs fast täglich und manchmal auch öfter pro tag
War richtig aggro gestern weil wir 2 tage nicht hatten und gestern der dritte war. Als essen es nicht grade gebügelt hat wusste er was er zu tun hat.![]()
Weil es Lebensumstände gibt welche Dinge wie diese ("kurzzeitig"? naja...) heraufbeschwören. Zumindest denkt man sich das, redet es sich eventuell sogar ein.Und wieso bleibt man da noch zam wenn man lieber wixxt als sex zu haben?
Wenn du damit leben kannstWeil es Lebensumstände gibt welche Dinge wie diese ("kurzzeitig"? naja...) heraufbeschwören. Zumindest denkt man sich das, redet es sich eventuell sogar ein.

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Einmal muss seinEinmal am Tag wär schon gut