Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bereits woanders kredenzt:
Das letzte mal Sex war im August 2019. Ginge zwar grundsätzlich öfter... aber was soll ich sagen, bin nicht mehr scharf. :verwirrt:
(machen aber auch die Lebensumstände aus - und ja, ich lebe in einer nennen wir es Partnerschaft)

Ich brauchs fast täglich und manchmal auch öfter pro tag :D

War richtig aggro gestern weil wir 2 tage nicht hatten und gestern der dritte war. Als essen es nicht grade gebügelt hat wusste er was er zu tun hat. :engel:

Na deine arme frau :verwirrt:
Beruht ein wenig auf Gegenseitigkeit. Aber den genannten Satz hörte ich sinngemäß schon einige male, ist wohl was dran. Im Grunde rechne ich sogar mit "fremdgehen" Ihrerseits, der Gedanke macht mich nicht mal wütend.

Eigentlich wollte ich noch einen EDIT zum ursprünglichen Beitrag machen:
Masturbation ca. 1-2x die Woche, Sex wiegesagt "tote Hose".

Beruht ein wenig auf Gegenseitigkeit. Aber den genannten Satz hörte ich sinngemäß schon einige male, ist wohl was dran. Im Grunde rechne ich sogar mit "fremdgehen" Ihrerseits, der Gedanke macht mich nicht mal wütend.

Eigentlich wollte ich noch einen EDIT zum ursprünglichen Beitrag machen:
Masturbation ca. 1-2x die Woche, Sex wiegesagt "tote Hose".
Und wieso bleibt man da noch zam wenn man lieber wixxt als sex zu haben?

Hi,
nicht mehr scharf auf Frauen oder für Frauen?
LG Tom

Nachdem ich noch nie ein Don Juan war und das längere Vorbereitung braucht wenn ich eine (fremde/neue) Frau zwecks Sex bezirzen möchte (dies seit längerem ohnehin A) zeitlich nicht geht und B) wegen Partnerschaft nicht ernsthaft verfolge) ist die (un)klare Antwort: meine Rolle im Leben hat sich einfach geändert. o_O

PS: "fremde/neue" Frauen bezieht sich auf Damen welche kein finanzielles Interesse haben. Allem anderen bin ich nicht abgeneigt, auch wenn dies im Vergleich zu früheren Zeiten auch (viel) seltener geworden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

Pro Woche habe ich durchschnittlich ca. 1 mal GV, ich hätte gerne ein paar mal pro Woche :). Wie gut, dass ich noch zwei Hände habe :p

Brauchen... oft, bekommen allerdings nur selten! Da muss schon der passende Gegenpart da sein, damits funktioniert!

Zurück
Oben