- Reaktionen
- 689
- Checks
- 4
mind. jeden 2.tag brauche ich sex, wenn ich das nicht habe, renne ich "unrund"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment täglich einmal, habe nach der Trennung von meiner Partnerin wieder so richtig Lust bekommen, das geht jetzt seit einem halben Jahr so.und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche
am liebsten 2 bis 3 mal täglich![]()

Und wennst mal a paar Jahre in ner Beziehung bist, bist froh, wennst 2-3x die Woche Zeit auf a Bier hast![]()

Das wäre mir zu seltenIch persönlich "brauche" es nur so 1-2 mal im Monat.![]()
Das wäre mir zu selten

Das kenne ich irgendwo her. Aber ob man sich dran gewöhnen kann weiß ich nicht. Und nur weil ich sage mir wäre es zu wenig heißt es nicht das ich es oft genug bekommeNajaa, wenn man täglich beschäftigt ist und es in der Beziehung generell zu wenig GV kommt, gewöhnt man sich nach 'ner Zeit dran und passt sich dann auch dementsprechend an.Zumindest bei mir ist das so.
![]()
Ich persönlich "brauche" es nur so 1-2 mal im Monat.![]()
Er braucht sowas nicht unbedingt und kann auch ohne leben.Und wie oft braucht's dein Partner?
Könnt ich mir nicht vorstellen, brauche jeden Tag Sex und das schon 15Jahre, kein Scherz!Er braucht sowas nicht unbedingt und kann auch ohne leben.![]()