S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja stimmtEinmal muss sein
Noch besser mehrmals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmtEinmal muss sein
Noch besser mehrmals
Ich glaube wir ticken gleichJa stimmt![]()
Nach der Ef Uhr nehme ich an...Ich glaube wir ticken gleich
das hört sich jetzt blöd an, aber hattest du denn schon mal eine länger anhaltende phase, bei der sex täglich vorkam?Ich hätte gerne täglich 1 mal Sex.
Ja meist das erste halbe Jahr meiner Beziehungen. Es war wirklich perfekt passend. :-Ddas hört sich jetzt blöd an, aber hattest du denn schon mal eine länger anhaltende phase, bei der sex täglich vorkam?
die meisten stellen sich das nämlich oft zu einfach vor ...![]()
Brauchen gar keinen wollen des öfterenWie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
heute schon hinter dich gebracht???also 1x am Tag,wenn nicht möglich dann selber machen!
Und fürs siebente Mal suchst eine Neue?Hatte schon mal 6 mal hintereinander mit meiner