Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Also bei Eurer Sie gerne mehrmals täglich :)

Das kann ich so pauschal gar nicht sagen, das variiert sehr stark.
Zu 100% gibt es im Zyklusverlauf ein paar Tage wo ich extrem scharf bin, interessanterweise nicht unbedingt um den Eisprung herum, sondern so zwei, drei Tage bevor ich menstruiere. Da ist es wirkich immer sehr ausgeprägt, da hätt ich dann auch drei- oder vier- oder fünf- oder ...x-mal Bock auf das ein oder andere Spielchen und manchmal passts und manchmal müssen Kopf und Hände herhalten :D
Und dann kommts natürlich drauf an ob ich gerade eine feste Partnerschaft habe die mich antörnt, dann mag ich natürlich auch öfter, viel und mehr von Alles :lalala::cool:
Ansonsten kann ich auch mal gut 2 oder 3 Wochen ohne, wenn ich gedanklich einfach woanders bin und mich keiner mit auf die Reise nimmt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Täglich, aber jeden Tag eine andere Frau zu finden ist gar nicht so einfach.

Das kann ich so pauschal gar nicht sagen, das variiert sehr stark.
Zu 100% gibt es im Zyklusverlauf ein paar Tage wo ich extrem scharf bin, interessanterweise nicht unbedingt um den Eisprung herum, sondern so zwei, drei Tage bevor ich menstruiere. Da ist es wirkich immer sehr ausgeprägt, da hätt ich dann auch drei- oder vier- oder fünf- oder ...x-mal Bock auf das ein oder andere Spielchen und manchmal passts und manchmal müssen Kopf und Hände herhalten :D..

lebst du auch deine bi-Neigung mit einer Freundin aus ? Oder beides an den "scharfen" Tagen, Möse- UND Schwanz-Spiele ?

Frau - Freundin - und Männersex - irgendwie bin ich ausgelastet :-))))...schaut aus als wenn ich in jungen Jahren was versäumt hätte. :-)

Wir empfinden Sex nicht als einen Leistungskurs, wo es Punkte für viel/oft gibt.
Haben wir Lust aufeinander, sagen wir es uns gegenseitig.
Mein Schatz kann und will eh immer :kichern: ich bin meistens auch nicht abgeneigt,
in Zeiten HomeOffice geht ja auch ne Menge, so wie grad vorhin :lalala:
Leider wird die durch viele verfluchte Pandemie Zeit in Bezug zu meinem Studium
bald vorbei sein. Da heißt es dann wieder schmachten bis man sich wiedersieht.
Bis dahin geniessen wir so oft wie möglich, ohne Druck auf den anderen auszuüben ;)

Zurück
Oben