- Reaktionen
- 1.937
- Checks
- 1
täglich zu mindest einmal sebst die hand anlegen leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei Eurer Sie gerne mehrmals täglichWie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
ausEr braucht sowas nicht unbedingt und kann auch ohne leben.![]()
2-3 x in der Woche intensiv mit Analsex.
Das ist ja ein großer MistEr braucht sowas nicht unbedingt und kann auch ohne leben.![]()
Täglich, aber jeden Tag eine andere Frau zu finden ist gar nicht so einfach.Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Das kann ich so pauschal gar nicht sagen, das variiert sehr stark.
Zu 100% gibt es im Zyklusverlauf ein paar Tage wo ich extrem scharf bin, interessanterweise nicht unbedingt um den Eisprung herum, sondern so zwei, drei Tage bevor ich menstruiere. Da ist es wirkich immer sehr ausgeprägt, da hätt ich dann auch drei- oder vier- oder fünf- oder ...x-mal Bock auf das ein oder andere Spielchen und manchmal passts und manchmal müssen Kopf und Hände herhalten..
lebst du auch deine bi-Neigung mit einer Freundin aus ? Oder beides an den "scharfen" Tagen, Möse- UND Schwanz-Spiele ?

Nein, hier punktet man mit der "jö-Card"Gibt es eigentlich Payback Punkte hier![]()