Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dazu kann ich nichts sagen, mir fehlt die Definition.
Unter Sex verstehen die Meisten, Frau + Mann = rein raus - fertig.

Nein brauche ich nicht, nie!!!
Gibt so viele andere nette Sachen die man anstellen kann um Sinne zu stimulieren :smug:

Dazu kann ich nichts sagen, mir fehlt die Definition.
Unter Sex verstehen die Meisten, Frau + Mann = rein raus - fertig.

Nein brauche ich nicht, nie!!!
Gibt so viele andere nette Sachen die man anstellen kann um Sinne zu stimulieren :smug:

Genau!!

Es gibt so vieles das aufregender ist als reines „reinraus“

Meine Frau hat ein großes Libido, deshalb braucht sie es täglich und hierzu hat sie ein Hausfreund

Also am liebsten hätte ich täglich Sex, am Wochenende auch öfters.
Aber seit einer weile mach ich es mir wieder täglich selber :rofl::cry:

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

Ich bin ein alter Haudegen (60+) und habe eine Partnerin mit der ich etwa 6 Monate im Jahr zusammen bin. Also 6 Monate im Jahr alleine. Es gibt Zeiten da mache ich es mir 4 Mal am Tag selbst - eher selten so oft. Wenn wir zusammen sind haben wir manchmal tagelang keinen Sex, manchmal öfter am Tag. Wo ist dein Problem?

Ich habe dabei kein Problem, allerdings bin ich etwas gehemmt. in der letzten Zeit habe ich es mir neben ihr selbst gemacht und ich habe mir auch gewünscht dass sie es sich auch selbst macht und ich dabei zuschauen darf.

>>gesteigertes Sexbedürfnis

Ich finde es so geil wenn meine Freundin es sich selbst neben mir macht und ich dabei zuschauen darf. Ich finde es auch geil wenn ich es mir selbst mache und sie zuschaut. Dann gibt es auch noch gemeinsamen Sex... oder erst später.

Eine andere Frage: gesteigertes Sexbedürfnis. Wie schaut das bei dir aus?

Es gibt da einen Unterschied zwischen Mann und Frau. Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Wenn ein Mann gekommen ist ist er befriedigt und hat kein weiteres Interesse mehr. Ein Experiment war zum Beispiel dass ich nicht erlaube dass ich komme, sondern vorher abbreche. Ich habe gerne Oralsex, Ich habe gesagt "jetzt ist Schluss" bevor ich gekommen bin, war aber noch so geil dass ich es ihr gemacht habe bis sie gekommen ist, dann hat es wieder von vorne angefangen. Mehrmals pro Tag bis ich schliesslich auch gekommen bin (irgendwann muss Schluss sein). Wo ist also dein gesteigertes Sexbedürfnis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex ist ja ein dehnbarer Begriff und die Häufigkeit eh,das kommt auf die Begleitumstände und Möglichkeiten an.
Nach einem Clubbesuch reicht der Bedarf auch schon einmal drei Tage. Und Thema SB das geht ja wohl immer...egal ob in der Partnerschaft oder Solo

Also ich brauche 3 bis 4 Mall die Woche einen Orgasmus. In der Ehe findet nur noch einmal bis zweimal die Woche Sex statt, der restlich Bedarf wir durch onanieren erfüllt.

Mit meiner Freundin 3 x 4 in der Woche.
Mit allem was Spaß macht. Anal, oral und
vaginal.

Zurück
Oben