Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab nicht so oft wie ich gerne hätte... jedoch könnte ich es sehr wohl so oft haben... aber bin zu haglich was die Auswahl meines Gegenübers betrifft... ein Teufelskreis :verwirrt:

Wenn man einerseits wählerisch ist, andererseits nicht so dick und jung wie es modern ist, hat man es einfach nicht mehr so oft
Ich hab nicht wirklich gewusst wie ich das deuten soll... bzw war mir nicht sicher ob ich das ach richtig versteh ... weil...

o_O
Das hab ich schon öfter von dir gelesen. Du denkst dir sicher "warum kriegen die Dicken einen ab und ich nicht", stimmts?
... sich mir auch irgendwie dieser Gedanke aufdrängt... ich mir aber dann wiederum dachte, dass das sicher nicht so gemeint sein kann... oder?!

Ich hab nicht wirklich gewusst wie ich das deuten soll... bzw war mir nicht sicher ob ich das ach richtig versteh ... weil...

... sich mir auch irgendwie dieser Gedanke aufdrängt... ich mir aber dann wiederum dachte, dass das sicher nicht so gemeint sein kann... oder?!
ach ja, aber früher oder später ist es dannn doch so

Nein ...
Sie sollten sich nur aus meinen Dingen raushalten

o_O
Und was genau hat die Körperfülle eines Menschen mit der Tatsache, dass du zu wenig Sex hast zu tun?
Sollen sie sich dafür entschuldigen, dass sie existieren? Dürfen sie von Männern, die dir gefallen keine Aufmerksamkeit bekommen? Wärs weniger schlimm würd sich eine Dünne in deine "Dinge" einmischen? :verwirrt:

Zurück
Oben