C
Gast
(Gelöschter Account)
Spermanent 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, wie sagt man: Qualität vor quantität...dafür machts dannn mehr Spass!!!ich hab nicht so oft wie ich gerne hätte... jedoch könnte ich es sehr wohl so oft haben... aber bin zu haglich was die Auswahl meines Gegenübers betrifft... ein Teufelskreis![]()
Wenn man einerseits wählerisch ist, andererseits nicht so dick und jung wie es modern ist, hat man es einfach nicht mehr so oft
Wenn man einerseits wählerisch ist, andererseits nicht so dick und jung wie es modern ist, hat man es einfach nicht mehr so oft
Nein ...
Das hab ich schon öfter von dir gelesen. Du denkst dir sicher "warum kriegen die Dicken einen ab und ich nicht", stimmts?
Ich hab nicht wirklich gewusst wie ich das deuten soll... bzw war mir nicht sicher ob ich das ach richtig versteh ... weil...Wenn man einerseits wählerisch ist, andererseits nicht so dick und jung wie es modern ist, hat man es einfach nicht mehr so oft
... sich mir auch irgendwie dieser Gedanke aufdrängt... ich mir aber dann wiederum dachte, dass das sicher nicht so gemeint sein kann... oder?!
Das hab ich schon öfter von dir gelesen. Du denkst dir sicher "warum kriegen die Dicken einen ab und ich nicht", stimmts?
ach ja, aber früher oder später ist es dannn doch soIch hab nicht wirklich gewusst wie ich das deuten soll... bzw war mir nicht sicher ob ich das ach richtig versteh ... weil...
... sich mir auch irgendwie dieser Gedanke aufdrängt... ich mir aber dann wiederum dachte, dass das sicher nicht so gemeint sein kann... oder?!
genug istvnie genug...und kannn auch nie genügen!Leider nicht so oft, wie ich es gerne hätte ....![]()
Von mir würdest ihn gern bekommenWie oft ich Sex brauche? So oft als möglichLG Martina
Du hast es echt ned leicht. Kauknochen?Wenn man einerseits wählerisch ist, andererseits nicht so dick und jung wie es modern ist, hat man es einfach nicht mehr so oft
Seit wann wärst Du jetzat beim Kuchen haglich?aber bin zu haglich was die Auswahl meines Gegenübers betrifft..
Nein ...
Sie sollten sich nur aus meinen Dingen raushalten