- Reaktionen
- 60.613
Zählt der emsige Handbetrieb auch zum Sex

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Natürlich war meine Wortwahl nicht richtig und dafür entschuldige ich mich. Die Trauerphase "Wut" hält schon zu lange an mir fest.
Und was genau hat die Körperfülle eines Menschen mit der Tatsache, dass du zu wenig Sex hast zu tun?
Sollen sie sich dafür entschuldigen, dass sie existieren? Dürfen sie von Männern, die dir gefallen keine Aufmerksamkeit bekommen? Wärs weniger schlimm würd sich eine Dünne in deine "Dinge" einmischen?![]()
Natürlich war meine Wortwahl nicht richtig und dafür entschuldige ich mich. Die Trauerphase "Wut" hält schon zu lange an mir fest.
Zu Deiner Frage, wie es wäre, wenn es eine dünnere wäre. Ich weiß nicht. Aber wahrscheinlich würde ich mich nicht fragen, was zum Teufel er eigentlich bei mir gesucht hat.
Weil die andere dann ja "besser, weil dünner" wäre?
Zu Deiner Frage, wie es wäre, wenn es eine dünnere wäre. Ich weiß nicht. Aber wahrscheinlich würde ich mich nicht fragen, was zum Teufel er eigentlich bei mir gesucht hat.
Ihr möchtet jetzt aber beleidigt sein, oder? Was ist so schlimm daran, dass ich das Empfinden habe, dass dick und jung modern ist? Nichts an meinen Worten ist auch nur annähernd so beleidigend wie "Nur Hunde spielen mit Knochen" und ähnliches, was hier regelmäßig ohne Einspruch zu lesen ist.Und dann lässt du deine Wut an dicken Frauen aus, die Sex haben oder wie?
Ich verstehe nicht warum grade die dein Feindbild sind?
Denkst du dir "was will er von der Dicken, ich seh viel besser aus als die"?
Ihr möchtet jetzt aber beleidigt sein, oder? Was ist so schlimm daran, dass ich das Empfinden habe, dass dick und jung modern ist? Nichts an meinen Worten ist auch nur annähernd so beleidigend wie "Nur Hunde spielen mit Knochen" und ähnliches, was hier regelmäßig ohne Einspruch zu lesen ist.
Darum geht es hier gar nicht. Mehr um die Frage, ...Wer ist "wir"? Ich und wer? @Mitglied #526923? Glaub nicht, dass sie beleidigt ist, da ich sie nicht als dick empfinde und sie sich wohl kaum angesprochen fühlen muss.
Und doch, auf diesen Spruch kommen regelmäßig einige Einwände.
Dass du Probleme mit dicken Frauen hast ist ja nicht das erste Mal hier zu lesen. Wenn jemand eine dicke Freundin/Frau hat wird er wohl etwas in/an ihr finden, das er bei dir nicht gefunden hat und das wird wohl kaum das Übergewicht sein.
Reisende soll Mann/Frau nicht aufhalten. Loslassen und verzeihen sind die Zauberworte, auch andere Mütter haben hübsche Söhne.Darum geht es hier gar nicht. Mehr um die Frage, ...
Ach egal, ich kann's einfach nicht erklären.
Jeder soll mit seinem Partner glücklich sein, doch niemand soll jemand Hoffnung machen, der etwas ganz anderes sucht
Nur mit der Rechten, mit der Linken vom Papst verboten!Zählt der emsige Handbetrieb auch zum Sex![]()
Darum geht es hier gar nicht. Mehr um die Frage, ...
Ach egal, ich kann's einfach nicht erklären.
Jeder soll mit seinem Partner glücklich sein, doch niemand soll jemand Hoffnung machen, der etwas ganz anderes sucht
Ok ich sags ihmNur mit der Rechten, mit der Linken vom Papst verboten!
Was ist so schlimm daran, dass ich das Empfinden habe, dass dick und jung modern ist?
Die Häufigkeit ist irrelevant wenn der Sex ausgezeichnet istWie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

Brauchen tu ich essen und trinken.
Aber Sex habe ich nicht weil ich es brauche sondern weil es Spass macht.
In einer Beziehung ist es wie immer, am Anfang viel und irgendwann will man vlt. Doch mal was neues.
Jetzt als Single nicht so häufig, aber man hat ja so seinen Freundschaft Plus Kreis.
Nur von brauchen kann ich nicht reden, ich werd jetzt nicht verrückt wenn ich mal ne Woche oder zwei ohne Sex hinter mir habe.
Bitte sei nicht beleidigt ....Ihr möchtet jetzt aber beleidigt sein, oder? Was ist so schlimm daran, dass ich das Empfinden habe, dass dick und jung modern ist? Nichts an meinen Worten ist auch nur annähernd so beleidigend wie "Nur Hunde spielen mit Knochen" und ähnliches, was hier regelmäßig ohne Einspruch zu lesen ist.