Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
o_O
Und was genau hat die Körperfülle eines Menschen mit der Tatsache, dass du zu wenig Sex hast zu tun?
Sollen sie sich dafür entschuldigen, dass sie existieren? Dürfen sie von Männern, die dir gefallen keine Aufmerksamkeit bekommen? Wärs weniger schlimm würd sich eine Dünne in deine "Dinge" einmischen? :verwirrt:
Natürlich war meine Wortwahl nicht richtig und dafür entschuldige ich mich. Die Trauerphase "Wut" hält schon zu lange an mir fest.
Zu Deiner Frage, wie es wäre, wenn es eine dünnere wäre. Ich weiß nicht. Aber wahrscheinlich würde ich mich nicht fragen, was zum Teufel er eigentlich bei mir gesucht hat.

Natürlich war meine Wortwahl nicht richtig und dafür entschuldige ich mich. Die Trauerphase "Wut" hält schon zu lange an mir fest.
Zu Deiner Frage, wie es wäre, wenn es eine dünnere wäre. Ich weiß nicht. Aber wahrscheinlich würde ich mich nicht fragen, was zum Teufel er eigentlich bei mir gesucht hat.

Weil die andere dann ja "besser, weil dünner" wäre?

Und dann lässt du deine Wut an dicken Frauen aus, die Sex haben oder wie?
Ich verstehe nicht warum grade die dein Feindbild sind?
Denkst du dir "was will er von der Dicken, ich seh viel besser aus als die"?

Und dann lässt du deine Wut an dicken Frauen aus, die Sex haben oder wie?
Ich verstehe nicht warum grade die dein Feindbild sind?
Denkst du dir "was will er von der Dicken, ich seh viel besser aus als die"?
Ihr möchtet jetzt aber beleidigt sein, oder? Was ist so schlimm daran, dass ich das Empfinden habe, dass dick und jung modern ist? Nichts an meinen Worten ist auch nur annähernd so beleidigend wie "Nur Hunde spielen mit Knochen" und ähnliches, was hier regelmäßig ohne Einspruch zu lesen ist.

Ihr möchtet jetzt aber beleidigt sein, oder? Was ist so schlimm daran, dass ich das Empfinden habe, dass dick und jung modern ist? Nichts an meinen Worten ist auch nur annähernd so beleidigend wie "Nur Hunde spielen mit Knochen" und ähnliches, was hier regelmäßig ohne Einspruch zu lesen ist.

Wer ist "ihr"? Ich und wer? @Mitglied #526923? Glaub nicht, dass sie beleidigt ist, da ich sie nicht als dick empfinde und sie sich wohl kaum angesprochen fühlen muss.
Und doch, auf diesen Spruch kommen regelmäßig einige Einwände.
Dass du Probleme mit dicken Frauen hast ist ja nicht das erste Mal hier zu lesen. Wenn jemand eine dicke Freundin/Frau hat wird er wohl etwas in/an ihr finden, das er bei dir nicht gefunden hat und das wird wohl kaum das Übergewicht sein.

Wer ist "wir"? Ich und wer? @Mitglied #526923? Glaub nicht, dass sie beleidigt ist, da ich sie nicht als dick empfinde und sie sich wohl kaum angesprochen fühlen muss.
Und doch, auf diesen Spruch kommen regelmäßig einige Einwände.
Dass du Probleme mit dicken Frauen hast ist ja nicht das erste Mal hier zu lesen. Wenn jemand eine dicke Freundin/Frau hat wird er wohl etwas in/an ihr finden, das er bei dir nicht gefunden hat und das wird wohl kaum das Übergewicht sein.
Darum geht es hier gar nicht. Mehr um die Frage, ...
Ach egal, ich kann's einfach nicht erklären.
Jeder soll mit seinem Partner glücklich sein, doch niemand soll jemand Hoffnung machen, der etwas ganz anderes sucht

Jeder soll mit seinem Partner glücklich sein, doch niemand soll jemand Hoffnung machen, der etwas ganz anderes sucht
Reisende soll Mann/Frau nicht aufhalten. Loslassen und verzeihen sind die Zauberworte, auch andere Mütter haben hübsche Söhne.

Du bist gekränkt und fändest die Situation erträglicher, würdest du sie hübscher als dich finden, weil dann könntest du es dir erklären.
Lass das, du hast davon nichts.
Es ist scheißegal wonach jemand sucht - mit euch hats anscheinend nicht gepasst und das hätte es auch nicht, wenn du 10 Jahre jünger und 20kg schwerer wärst - wenn doch, würdest du doch nicht ernsthaft mit so einem Typen zusammen sein wollen. Steh auf, wirf die verdammte Krone weg und steh dir mit deinen Vergleichen nicht im Weg.

Ich brauche täglich Sex wobei ich es auch nicht weiter tragisch finde wenn ich mir selber Entspannung verschaffe. Ich werde so richtig kribbelig wenn ich nicht gekommen bin.
Richtig zufrieden bin ich wenn ich guten Sex mit meinem Partner hatte.
Und richtig richtig zufrieden bin ich wenn ich es dem Partner auch schön machen konnte.
Das ist das schönste!

Hi,

Was ist so schlimm daran, dass ich das Empfinden habe, dass dick und jung modern ist?

weil es einfach falsch ist?

Alleine hier im Forum hast Du unentwegt Beiträge, die einfach nur dicke Menschen beleidigen. Auf nahezu jeden, der sagt, dass er keine dürren Frauen mag kommen mindestens 10, die sagen wie "ekelhaft" sie dicke Frauen finden. Und das oft in detaillierter Ungustigkeit, die ihresgleichen sucht; dicke Frauen werden hingestellt, als müsse jedem vom Anblick alleine übel werden, usw., ....

Was richtig ist, ist, dass es ein Modertrend aus den USA zu sein scheint, dass man sehr schlanke Frauen mit einem großen Hintern schön findet! Ich finde das nicht schön, aber tatsächlich bezahlen manche schlanke Frauen dafür, dass Grafiker ihre Fotos mit Photoshop dahingehend manipulieren, dass sie den Hintern größer machen. Nennt sich "big booty" - für die Google Bildersuche.

Dicke Frauen sind nicht in Mode, sondern jung und (sehr) schlank mit großem Hintern. ;)

Vielleicht liegt da das Missverständnis. Dicke Frauen haben zwar meist auch einen großen Hintern, "modisch" ist es aber nur, wenn schlanke Frauen den großen Hintern haben ...

Dicke Frauen haben es definitiv schwerer als schlanke, nicht nur im Bereich der Partnerschaft.

Unabhängig davon ist natürlich festzuhalten, dass es schon woanders hapern muss als am Aussehen, wenn man keinen oder zu wenig Sex hat, es sei denn, man wäre Quasimodo ... ;) Auch Menschen, die äußerlich nicht unbedingt zu den hübschesten zählen, schaffen es meistens mit ihren anderen Werten für andere so attraktiv zu sein dass sie wen fürs Bett finden.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Die Häufigkeit ist irrelevant wenn der Sex ausgezeichnet ist :brueste:

Brauchen tu ich essen und trinken.

Aber Sex habe ich nicht weil ich es brauche sondern weil es Spass macht.
In einer Beziehung ist es wie immer, am Anfang viel und irgendwann will man vlt. Doch mal was neues.

Jetzt als Single nicht so häufig, aber man hat ja so seinen Freundschaft Plus Kreis.

Nur von brauchen kann ich nicht reden, ich werd jetzt nicht verrückt wenn ich mal ne Woche oder zwei ohne Sex hinter mir habe.

Brauchen tu ich essen und trinken.

Aber Sex habe ich nicht weil ich es brauche sondern weil es Spass macht.
In einer Beziehung ist es wie immer, am Anfang viel und irgendwann will man vlt. Doch mal was neues.

Jetzt als Single nicht so häufig, aber man hat ja so seinen Freundschaft Plus Kreis.

Nur von brauchen kann ich nicht reden, ich werd jetzt nicht verrückt wenn ich mal ne Woche oder zwei ohne Sex hinter mir habe.

Sehr gute einstellung ;)

Bitte sei nicht beleidigt ....

Ich denke jeder Topf findet seinen Deckel. Und das hat üüüüberhaupt nix mit dem Äußerlichen zu tun! Zefix nochmal! Ich strahle immer das aus was ich tief und innig fühle. Und jetzt kommts, ich denk von Grund auf positiv und meißt recht fröhlich! Hatte einiges mehr auf den Hüften und weniger. Macht alles null Unterschied! Kommt immer drauf an wie man sich selbst fühlt und ausstrahlt. Wenn man aber nur zwider und mimi unterwegs ist, werds nix. Bei der @Mitglied #513259 doch das gleiche!

Lebts doch mal! Hop!

Zurück
Oben