- Reaktionen
- 85.533
- Checks
- 6
logo... moch i do glott. i hoi schnö des obführmittlWennst Du die Pflege händelst tät mirs bald besser gehn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
logo... moch i do glott. i hoi schnö des obführmittlWennst Du die Pflege händelst tät mirs bald besser gehn![]()
Jetzt im Winter weniger, ab Februar steigert sich wieder das Verlangen (hoffe es ist auch 2020 wieder so).Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
logo... i hoi da den letztn rest aussa, isch schwöreJa prima...also fisten tust auch![]()
logo... i hoi da den letztn rest aussa, isch schwöre![]()
ohne flutschiKoloskopie von Hand ..sozusagen)
au..das is Hardcoreohne flutschi![]()
Wou kummstn du hea Oida?ohne flutschi![]()
Wenn geht mehrmals täglichWie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
OidE!Wou kummstn du hea Oida?
OidE!OÖ.j
jede weitere frog kost!!![]()
OidE!OÖ.j
jede weitere frog kost!!![]()
sicher nicht!aber wenn er viele Fragen stellt gibts Rabatt)???
sicher nicht!![]()
Wenn er gut ist....? Sehr sehr oft![]()
und nur wenns Weihnachten schneitJedesmal an Weihnachten, in ungeraden Schaltjahren.
Wenn er gut ist....? Sehr sehr oft![]()