Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte sei nicht beleidigt ....

Ich denke jeder Topf findet seinen Deckel. Und das hat üüüüberhaupt nix mit dem Äußerlichen zu tun! Zefix nochmal! Ich strahle immer das aus was ich tief und innig fühle. Und jetzt kommts, ich denk von Grund auf positiv und meißt recht fröhlich! Hatte einiges mehr auf den Hüften und weniger. Macht alles null Unterschied! Kommt immer drauf an wie man sich selbst fühlt und ausstrahlt. Wenn man aber nur zwider und mimi unterwegs ist, werds nix. Bei der @Mitglied #513259 doch das gleiche!

Lebts doch mal! Hop!
oiso i bi ka schneesteckn... u du host so recht. de ausstrohlung mocht sehr vü aus!! oba i denk, do steckt oft nu vü mehr dahinter,wenn wer so tiarf kränkt is.

oiso i bi ka schneesteckn... u du host so recht. de ausstrohlung mocht sehr vü aus!! oba i denk, do steckt oft nu vümehr dahinter,wenn wer so tiarf kränkt is.
Mit 30 kg mehr hatte ich genausoviele liebe Menschen um mich, Dateanfragen, etc wie jetzt und 10 kg weniger.

Die ewige Sucherei und Raunzerei machts kaputt. Was hälts du ois hestandene Frau von einem Mann der ständig raunzt?

Bitte sei nicht beleidigt ....

Ich denke jeder Topf findet seinen Deckel. Und das hat üüüüberhaupt nix mit dem Äußerlichen zu tun! Zefix nochmal! Ich strahle immer das aus was ich tief und innig fühle. Und jetzt kommts, ich denk von Grund auf positiv und meißt recht fröhlich! Hatte einiges mehr auf den Hüften und weniger. Macht alles null Unterschied! Kommt immer drauf an wie man sich selbst fühlt und ausstrahlt. Wenn man aber nur zwider und mimi unterwegs ist, werds nix. Bei der @Mitglied #513259 doch das gleiche!

Lebts doch mal! Hop!

Warum musst du dich eigentlich immer über Masaro aufregen, sie aber munter zitieren oder sogar markieren? Wär dein Post ohne Seitenhieb nicht möglich gewesen?
Oarm ist das.

Mit 30 kg mehr hatte ich genausoviele liebe Menschen um mich, Dateanfragen, etc wie jetzt und 10 kg weniger.

Die ewige Sucherei und Raunzerei machts kaputt. Was hälts du ois hestandene Frau von einem Mann der ständig raunzt?
dateaunfrogn hob i trotz schlauchboot um de hüftn net weniger :)
gmiatliche u. lustige frauen homs do definitiv leichter. und i mecht a kan raunzer daten. oba des gspiar kriagt ma eh meist schu beim schreibn u teln, ob i de person a real kennalerna mecht.
wos i a imma wieda her, dass wir fraun glei besitzergreifend werdn u.gern des gegenüber kontrolliern.

Warum musst du dich eigentlich immer über Masaro aufregen, sie aber munter zitieren oder sogar markieren? Wär dein Post ohne Seitenhieb nicht möglich gewesen?
Oarm ist das.
Wo war des a Seitenhieb? A guats Beispiel war das jetzt .... kein normaler Mensch gibt mir da jetzt unrecht. Und beleidigt hob ichs goa net. Bist du deren Ritter? Des

Wo war des a Seitenhieb? A guats Beispiel war das jetzt .... kein normaler Mensch gibt mir da jetzt unrecht. Und beleidigt hob ichs goa net. Bist du deren Ritter? Des
o_O
Nein, ich bin kein Ritter. :verwirrt:
Es is ma so wurscht, ob dir irgendwelche EF-Hanseln recht geben.
Ich hab Masaro real kennengelernt und sie ist im Gegensatz zu vielen anderen hier ein grader Mensch.
Wenn's hier sudert is es ihr Ding, fertig. Kann man ihr sagen, muss man aber nicht in andere Threads zahn.

Zurück
Oben