Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist aber klar über den Durchschnitt :D
Drum sag ich ja wenns gut kommt. Sein wir uns erlich. Man arbeitet, hat hobbys macht sport freunde/familie usw. Es gibt zeiten da hat man keinen Bock. Hier schreiben viele 3 mal am tag am liebsten ich glaub da ists miz der erlichkeit ned so genau. Ich gebs zu es passiert auch wenns voll stressig war das es 1 2 mal in der Woche blos ist ind ich wohne mit meinem Freund zusammen und ich seh uns jetz ned unaktiv

Bei mir läuft das immer in Phasen, manchmal könnte ich jeden Tag und dann ist es auch mal nur 1x in der Woche. Meiner Frau geht's ebenso. Die Kunst ist sich immer wieder aufeinander einzuschwingen. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich hab festgestellt wenn die Arbeit oder privater familiärer Stress zunimmt lässt auch die Libido nach. Ergo Lebenslust ist auch sexuelle Lust...

Drum sag ich ja wenns gut kommt. Sein wir uns erlich. Man arbeitet, hat hobbys macht sport freunde/familie usw. Es gibt zeiten da hat man keinen Bock. Hier schreiben viele 3 mal am tag am liebsten ich glaub da ists miz der erlichkeit ned so genau. Ich gebs zu es passiert auch wenns voll stressig war das es 1 2 mal in der Woche blos ist ind ich wohne mit meinem Freund zusammen und ich seh uns jetz ned unaktiv
Ihr seid sicher nicht unaktiv, aber ehrlich!

Glücklicherweise brauche ich Sex nicht zwingend... aber wollen tu ich ihn mindestens 1 bis 2 mal am Tag und bekommen tu ich ihn 2 bis 4 mal in der Woche :lalala: Im Schnitt voll okay für mich :hurra::poppen:

Oh wie ehrlich, endlich mal

Die Frage taucht immer wieder mal auf. Was soll ich sagen. eigentlich nur je oller um so doller

Im Moment brauch ich nicht soviel sondern meine Nimmasatte F+. Diese Woche musste ich jeden Tag mehrmals herhalten

Bei mir ist das so , ich hätte gerne täglich sex . Muss nicht immer ficken sein aber blasen und lecken ist okay, Hauptsache es kommen beide auf ihre Kosten

Viele werden jetzt sagen dass ich übertreibe aber ich hatte mit meine ex an einem Tag 12 mal sex.. und am ende hatte ich noch immer nicht genug!

brauchen?
also brauchen tu ich sex gar nicht, was ich brauch ist essen, was zu trinken und ein dach über dem kopf wenn´s regnet. arbeit kommt vielleicht auch zum brauchen, um mir meinen lebensstandart zu erhalten.
aber sex ist nichts was ich "brauche"

Zurück
Oben