B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist aber klar über den Durchschnitt4 5 mal die woche wenn gut kommt. Wenns so heiss ist oder mal stressige woche war muss mans ned übertreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber klar über den Durchschnitt4 5 mal die woche wenn gut kommt. Wenns so heiss ist oder mal stressige woche war muss mans ned übertreiben
Drum sag ich ja wenns gut kommt. Sein wir uns erlich. Man arbeitet, hat hobbys macht sport freunde/familie usw. Es gibt zeiten da hat man keinen Bock. Hier schreiben viele 3 mal am tag am liebsten ich glaub da ists miz der erlichkeit ned so genau. Ich gebs zu es passiert auch wenns voll stressig war das es 1 2 mal in der Woche blos ist ind ich wohne mit meinem Freund zusammen und ich seh uns jetz ned unaktivIst aber klar über den Durchschnitt![]()
Ihr seid sicher nicht unaktiv, aber ehrlich!Drum sag ich ja wenns gut kommt. Sein wir uns erlich. Man arbeitet, hat hobbys macht sport freunde/familie usw. Es gibt zeiten da hat man keinen Bock. Hier schreiben viele 3 mal am tag am liebsten ich glaub da ists miz der erlichkeit ned so genau. Ich gebs zu es passiert auch wenns voll stressig war das es 1 2 mal in der Woche blos ist ind ich wohne mit meinem Freund zusammen und ich seh uns jetz ned unaktiv
Recht hastWie oft ich Sex brauche? So oft als möglichLG Martina

Oh wie ehrlich, endlich malDrum sag ich ja wenns gut kommt. Sein wir uns erlich. Man arbeitet, hat hobbys macht sport freunde/familie usw. Es gibt zeiten da hat man keinen Bock. Hier schreiben viele 3 mal am tag am liebsten ich glaub da ists miz der erlichkeit ned so genau. Ich gebs zu es passiert auch wenns voll stressig war das es 1 2 mal in der Woche blos ist ind ich wohne mit meinem Freund zusammen und ich seh uns jetz ned unaktiv
Vollkommen richtig deine Aussage, je oller um so doller, kann ich nur unterstützen. Meine Frau ist da ein guter Beweis dafür.Die Frage taucht immer wieder mal auf. Was soll ich sagen. eigentlich nur je oller um so doller
Und darauf bist stolz?Viele werden jetzt sagen dass ich übertreibe aber ich hatte mit meine ex an einem Tag 12 mal sex.. und am ende hatte ich noch immer nicht genug!
Jeder hat TalenteUnd darauf bist stolz?
Naja TalentJeder hat Talente![]()
12 mal an einem Tag? Wie schnell warst du dann jedes Mal fertig?Viele werden jetzt sagen dass ich übertreibe aber ich hatte mit meine ex an einem Tag 12 mal sex.. und am ende hatte ich noch immer nicht genug!
Wer ist Michaela?Hallo Michaela
Hab grad einen steifen Schwanz in der Hose weil ich drann denke wie ich deine vollgepisste Fotze sauber lecke!!