Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es kommt auf den Alltag an. Arbeit, Stress, Freizeit, Kinder, Familiäre Sachen etc.

In schlechten Zeiten 4-7x die Woche und wenn wir ganz besonders rammlat sind ficken wir 5x (aufwärts) am Tag. Es kommt immer drauf an. Wenn ich allerdings so den Durchschnitt übers Jahr (Daumen mal Pi) nehme sind es 4 bis 7x die Woche. Dabei zähle ich zum Beispiel den Morgen Sex, manchmal wenn es sich unter Tags ausgeht den Quicki und den Sex am Abend jeweils einzeln.

Da wir generell zwei Menschen sind die viel Ausgleich im Sinne von Sport brauchen und nicht so oft dazu kommen Sport zu betreiben ist eben Sex eine super alternative und macht sogar mehr Spaß. Ich würde persönlich auch allen anderen Raten. Auch wenn es Stress im Alltag gibt. Richtig ficken hilft abbartig viel. In diesem Sinne. Happy fucking mit wem auch immer ihr es auch gerade macht :up:

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Habe momentan keine Partnerin bin zufrieden mit 2x die Woche

Zurück
Oben