M
Gast
(Gelöschter Account)
Unterschiedlich.. aber so durchschnittlich 15 bis 20 min12 mal an einem Tag? Wie schnell warst du dann jedes Mal fertig?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterschiedlich.. aber so durchschnittlich 15 bis 20 min12 mal an einem Tag? Wie schnell warst du dann jedes Mal fertig?![]()
Morgenlatten Gebläse ist sowieso das beste um einen Tag Erfolgreich zu beginnen.In der halt sowieso und am Morgen auch da wird zuerst die morgenlatte geblasen dann zusammen Café trinken u danach immer nochmal geil gefickt
?? Bisschen dolle kurz, das lohnt ja gar nicht. Unter ca 45min geht bei mir nix und das ist für mich schon ein Quicky. Ich möchte ja was vom Mann haben und nicht mal eben so schnell, schnell drüber.Unterschiedlich.. aber so durchschnittlich 15 bis 20 min![]()
?? Bisschen dolle kurz, das lohnt ja gar nicht. Unter ca 45min geht bei mir nix und das ist für mich schon ein Quicky. Ich möchte ja was vom Mann haben und nicht mal eben so schnell, schnell drüber.
Sportficker?Die 20 25 min waren auch ohne vorspiel und dem ganzen. Ich schaff auch locker 1 bis 1.5 std durch
Ein 45min Quickie mit Dir? Darauf freue ich mich jetzt schon?? Bisschen dolle kurz, das lohnt ja gar nicht. Unter ca 45min geht bei mir nix und das ist für mich schon ein Quicky. Ich möchte ja was vom Mann haben und nicht mal eben so schnell, schnell drüber.
Habe momentan keine Partnerin bin zufrieden mit 2x die WocheWie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
HobbyfickerSportficker?
Wollen :öfter!
Haben: gar nicht!
Brauchen: irgendwo dazwischen!
Armselig... ich weiß...Olalaaa
Armselig... ich weiß...
Schlechtes Jahr dawischt???Mir gehts a so
Schlechtes Jahr dawischt???
Sprich dich aus...Red ma drüber