Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das hängt von vielen Faktoren ab.
Dauer der Beziehung ( Macht sicherlich einen Unterschied, ob man 2 Jahre oder 25 Jahre liiert ist) und Phase der Beziehung (beispielsweise kleine Kinder....).

Was heißt brauchen... Bedürfnis ist vorhanden. Im Schnitt ca 2 Mal die Woche. Manchmal auch mehr...

Streicheleinheiten, Küssen und Schmusereien sind aber auf die Ein oder andere Weise täglich vorhanden.
Ich glaube, das beschreibt schön den Sex in einer längeren, guten Ehe.

Also, Sex habe ich höchstens 1x die Woche, weil meine Partnerin nicht öfter möchte. Ich möchte öfter. Selbst befriedige ich mich aber täglich, auch mehrmals. Brauche es einfach.

Am Liebsten täglich....aber auch abhängig vom Tagesgeschehen, Unternehmungen etc....mit Familie ist es schwieriger....wobei ich ja finde, wenn man will kann man überall/immer.

Meistens 3 mal gleich nach dem Aufwachen zu Mittag und vor dem Schlafen gehen und sollte es uns nochmals überkommen dann ein 4 mal auch noch. Also wir sind beide zufrieden. Hatten aber 6-7 mal auch schon am Tag aber irgendend wann Spritz Mann auch nicht mehr die grosse Ladung Sperma also 3-4 mal ist daher für uns ok.

In der halt sowieso und am Morgen auch da wird zuerst die morgenlatte geblasen dann zusammen Café trinken u danach immer nochmal geil gefickt

Zurück
Oben