L
Gast
(Gelöschter Account)
3 mal Ficken und ein bisl wichsen ust okAlso ich ficke 2 mal die woche meine frau, einmal eine kollegin und wichse täglich, sogar, wenn ich direkt vom ficken komme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 mal Ficken und ein bisl wichsen ust okAlso ich ficke 2 mal die woche meine frau, einmal eine kollegin und wichse täglich, sogar, wenn ich direkt vom ficken komme.
Das kenne ich. Ist schon Mist, aber dann muss man einfach selbst handanlegen.Ne, schon wöchentlich. Aber Familie und Beruf lässt im Moment nicht mehr als einmal zu.![]()
Das wäre ein guter Ansatz. Aber dchon sportlich. Naja, vielleicht reicht die ja ein mal nur oral und 6 FicksMin. Täglich
Das ist der petfekte Ansatz. Toll viel SpaßIch denke, dass hier das Kopfkino bei einigen heiss läuft. Mehrmals am Tag könne die wenigsten Männer - auch auch dann nur über kurze Zeit. Für mich ist nicht die Anzahl wichtig, sondern die Qualität. Mein Partner und ich sind ein "gut eingespieltes Team". Unsere Liebesspiele dauern über Stunden, wobei ich mehrfach komme mein Partner hält sich zurück (meistens). Sein Abschluss ist dann aber immer gigantisch mit viel Sperma. Manchmal machen wir es auch mehrmals am Tag - in den Ferien. Oftmals bleibt es auch beim Petting - je nach dem wo wir sind. zwei, drei Mal pro Woche genügt uns.
Ich Fick ja nicht 5 Minuten , fürs Wixen fehlt mir die Geduld .....Das ist das Minimum, da muss ich zwischen drinn auf jeden Fall noch wichsen.
Das hängt von vielen Faktoren ab.Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Wenn ich betrunken bin kann es auch öfters an einem Abend sein
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Einfach nach Lust leben ist halt problematisch wenn ich dauernd Lust habe und sie eher selten :-(Brauchen ist so ein eigenartiger Begriff.
Zitiere da gerne mal meine Freundin: "Ich finde es schön das man mit dir auch einfach mal kuscheln kann auch wenn ich genau weiß das wir beide dauerspitz sind wie sonnst was".
Haben eigentlich immer und überall Bock aber das heißt nicht das wir es immer und überall Brauchen würden, zudem würde durchgehende Vögelei al a da mal 20min da mal 20min jegliche Intimität und das besondere ablegen.
Wir haben lieber ausgiebigen und langanhaltenden Sex manchmal öfter manchmal weniger, zudem muss ich gestehen das ich auch ab und zu für eine Woche keinen Sex bin wenn wir eine Woche täglich mehrmals hinter uns haben
Einfach nach Lust leben und nicht nach dem Gedanken "Ich brauch das jetzt" dann ist es auch viel schöner![]()
Also meine Umgebung "braucht" dass ich Sex habe.
und darauf bist stolz?!Also ich ficke 2 mal die woche meine frau, einmal eine kollegin und wichse täglich, sogar, wenn ich direkt vom ficken komme.