Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, dass hier das Kopfkino bei einigen heiss läuft. Mehrmals am Tag könne die wenigsten Männer - auch auch dann nur über kurze Zeit. Für mich ist nicht die Anzahl wichtig, sondern die Qualität. Mein Partner und ich sind ein "gut eingespieltes Team". Unsere Liebesspiele dauern über Stunden, wobei ich mehrfach komme mein Partner hält sich zurück (meistens). Sein Abschluss ist dann aber immer gigantisch mit viel Sperma. Manchmal machen wir es auch mehrmals am Tag - in den Ferien. Oftmals bleibt es auch beim Petting - je nach dem wo wir sind. zwei, drei Mal pro Woche genügt uns.
Das ist der petfekte Ansatz. Toll viel Spaß

Brauchen ist so ein eigenartiger Begriff.
Zitiere da gerne mal meine Freundin: "Ich finde es schön das man mit dir auch einfach mal kuscheln kann auch wenn ich genau weiß das wir beide dauerspitz sind wie sonnst was".
Haben eigentlich immer und überall Bock aber das heißt nicht das wir es immer und überall Brauchen würden, zudem würde durchgehende Vögelei al a da mal 20min da mal 20min jegliche Intimität und das besondere ablegen.
Wir haben lieber ausgiebigen und langanhaltenden Sex manchmal öfter manchmal weniger, zudem muss ich gestehen das ich auch ab und zu für eine Woche keinen Sex bin wenn wir eine Woche täglich mehrmals hinter uns haben :zzz:
Einfach nach Lust leben und nicht nach dem Gedanken "Ich brauch das jetzt" dann ist es auch viel schöner ;)

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Das hängt von vielen Faktoren ab.
Dauer der Beziehung ( Macht sicherlich einen Unterschied, ob man 2 Jahre oder 25 Jahre liiert ist) und Phase der Beziehung (beispielsweise kleine Kinder....).

Was heißt brauchen... Bedürfnis ist vorhanden. Im Schnitt ca 2 Mal die Woche. Manchmal auch mehr...

Streicheleinheiten, Küssen und Schmusereien sind aber auf die Ein oder andere Weise täglich vorhanden.

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

Also 2 bis 3 mal am Tag und des öfters die Woche

Brauchen ist so ein eigenartiger Begriff.
Zitiere da gerne mal meine Freundin: "Ich finde es schön das man mit dir auch einfach mal kuscheln kann auch wenn ich genau weiß das wir beide dauerspitz sind wie sonnst was".
Haben eigentlich immer und überall Bock aber das heißt nicht das wir es immer und überall Brauchen würden, zudem würde durchgehende Vögelei al a da mal 20min da mal 20min jegliche Intimität und das besondere ablegen.
Wir haben lieber ausgiebigen und langanhaltenden Sex manchmal öfter manchmal weniger, zudem muss ich gestehen das ich auch ab und zu für eine Woche keinen Sex bin wenn wir eine Woche täglich mehrmals hinter uns haben :zzz:
Einfach nach Lust leben und nicht nach dem Gedanken "Ich brauch das jetzt" dann ist es auch viel schöner ;)
Einfach nach Lust leben ist halt problematisch wenn ich dauernd Lust habe und sie eher selten :-(

Hängt auch immer von den Alternativen ab. Manche kommen einfach nicht dazu, Sex zu haben, weil sie "Wichtigeres" zu erledigen haben. Vor allem Menschen in stark altruistisch ausgerichteten Berufen gehen so in ihrer Tätigkeit auf, dass für Sex gar oft kein Platz mehr ist.

Ich hab deutlich weniger sex als ich vertragen könnte.
Aber mehr als ich "brauche".
Er ist nicht lebensnotwendig für mich. Definitiv nicht . Doch für meine Umwelt bin ich ohne teilweise kaum tragbar bei langer Abstinenz.
Also meine Umgebung "braucht" dass ich Sex habe.
Vor allem seit ich wieder so extrem viel Spaß daran habe.

Mein Urologe hat mir nach meiner Vasektomie MIND. 2 x wöchentlich Sex verschrieben, leider ohne GKK-Rezept oder eine adäquate Adresse für ambulante Therapie.
Da ich derzeit keine fixe Freundin hab, such ich mir die Grundversorgung halt auf verschiedenen Wegen zusammen. Manchmal anstrengend und nicht immer erfolgreich, aber was soll´s, was tut man nicht alles für seine Gesundheit. Wir müssen alle manchmal Opfer bringen. Rauchen aufhören war ja auch nicht so leicht, jetzt bin ich aber clean. Manchmal geh ich in einen Club, manchmal ruf ich eine liebe Freundin an, manchmal greif ich zur Selbsthilfe. Zum Glück kommen meine privaten freiwilligen "Therapeutinnen" anscheinend auch noch ganz gut auf ihre Kosten. Professionelle Kräfte haben mich nie befriedigen können. Und beim Sex geht´s mir wie beim Essen, ab einem gewissen Hungerstadium werd ich einfach sowas von grantig, da muss einfach was passieren. Also falls eine liebe EF-Besucherin noch Bedarf und Lücken in ihrem Versorgungsplan hat, bin ich zur Ausarbeitung eines individuellen gegenseitigen Therapieplans gerne bereit. Alles Liebe!

Also, gern jeden Abend... oder ausgiebig und dann aber nächsten Abend schlafen ;-)
Leider machen da nicht so viele Frauen mit... sniff

Alter!!! Und ich dachte, bei mir stimmt was nicht! Mach mirs oft 3 mal am Tag, wenn wir sex haben, will ich gar nicht aufhören, weil es so geil ist! Nur ich bin 55, ihr seit sicher jünger, oder?

Zurück
Oben