Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, dass hier das Kopfkino bei einigen heiss läuft. Mehrmals am Tag könne die wenigsten Männer - auch auch dann nur über kurze Zeit. Für mich ist nicht die Anzahl wichtig, sondern die Qualität. Mein Partner und ich sind ein "gut eingespieltes Team". Unsere Liebesspiele dauern über Stunden, wobei ich mehrfach komme mein Partner hält sich zurück (meistens). Sein Abschluss ist dann aber immer gigantisch mit viel Sperma. Manchmal machen wir es auch mehrmals am Tag - in den Ferien. Oftmals bleibt es auch beim Petting - je nach dem wo wir sind. zwei, drei Mal pro Woche genügt uns.

Für mich ist nicht die Anzahl wichtig, sondern die Qualität.
Dem stimme ich zu wenn es qualitativ Hochwertig sein soll mit allen Vorlieben die man ausleben kann. Dann geht das über einige Stunden, nach so einer Runde bin ich dann aber auch erst mal für 2-3 Tage bedient.
Dazu muss ich sagen das es sehr selten dazu kommt, und viele Bedürfnisse nicht ausgelebt werden können.
Nicht das ich nicht will, aber dazu gehören immer zwei, und meistens will der weibliche Part es kurz und intensiv.

Und ein Großteil meiner Bedürfnisse kommen nicht zum Einsatz, daher bin ich quasi immer heiß.
Ist wie mit Essen. (doofes Beispiel jetzt): Der Hunger wird bei Mc Donalds zwar kurz gestillt, aber erst ein richtiges saftiges Steak befriedigt vollkommen.

Naja und nach dem Beispiel ist mein Steak 5 Jahre her, und seit dem muss ich mich mit Mc Donalds zufrieden geben. :)

Dem stimme ich zu wenn es qualitativ Hochwertig sein soll mit allen Vorlieben die man ausleben kann. Dann geht das über einige Stunden, nach so einer Runde bin ich dann aber auch erst mal für 2-3 Tage bedient.
Dazu muss ich sagen das es sehr selten dazu kommt, und viele Bedürfnisse nicht ausgelebt werden können.
Nicht das ich nicht will, aber dazu gehören immer zwei, und meistens will der weibliche Part es kurz und intensiv.

Und ein Großteil meiner Bedürfnisse kommen nicht zum Einsatz, daher bin ich quasi immer heiß.
Ist wie mit Essen. (doofes Beispiel jetzt): Der Hunger wird bei Mc Donalds zwar kurz gestillt, aber erst ein richtiges saftiges Steak befriedigt vollkommen.

Naja und nach dem Beispiel ist mein Steak 5 Jahre her, und seit dem muss ich mich mit Mc Donalds zufrieden geben. :)

Da hast du bestimmt auch recht. Es muss nichts sein aber es darf alles sein. Wir haben eigentlich keine Tabus - lieben orale Spiele mit allem was dazu gehört, Rollenspiele, alle Arten GV, manchmal auch Peitscheneinsatz, Reizwäsche und einfach alles was uns Spass macht. Neu haben wir Dehnspiele entdeckt.

.....

Toller passender Vergleich, ist bei uns (leider) auch so! :(
Passend dazu sagte meine Liebste früher auf Nachfrage "so schnell verhungert man nicht!"
Wobei ich aber auch der Meinung von Femina zustimme, dass "mehrmals täglich" bei den allermeisten Männern wohl eher eine Wunschvorstellung des eigenen Leistungsvermögens ist. Im Urlaub z.B. ist bei 14 Tage "täglich" :quickie: sicherlich schon so mancher überfordert und froh wenn er wieder zur Arbeit darf...;)

Im Urlaub z.B. ist bei 14 Tage "täglich" :quickie: sicherlich schon so mancher überfordert und froh wenn er wieder zur Arbeit darf...;)
Kommt auf die Art des Urlaubs an da gibts einen Thread dazu: Sexurlaub Traumdestinationen

Ich persönlich würd mir die richtige Frau wünschen um sowas richtig zu genießen. Und zum Beispiel mit meiner Exfreundin wär ich mir SICHER dass auch 14 Tage nicht langweilig würden (wir kennen uns seit 3+ Jahren und hatten bisher erst eine Nacht gemeinsam:cry:).

Zum Thema "wie oft brauch ich Sex":
Nie! Biologisch und philosophisch betrachtet könnte ich wunderbar 110 werden ohne meinen Schwanz jemals in einer Frau zu versenken!

Praktisch betrachtet: So oft ich welchen kriegen kann. Aber 1) ist Sex für mich nicht unbedingt "Schwanz in Muschi" und 2) hab ich sowieso gewisse Ängste in eine Sexsucht zu rutschen und vermeid Sex der nicht beidseitig gut ist.

Nur eine Nacht? Wie das?
Kinder, Umstände, Trennungspause,... was soll man sagen. Ist wie es ist. Im Moment sehen wir uns einmal die Woche und füllen die 2 Stunden die wir haben relativ gut und befriedigend. Aber jede weiter Nacht wäre ein unglaublich wertvolles Geschenk:liebe:.
Wer weiß... vielleicht in Jahren wenn die Kinder aus dem Haus sind... maybe...:fragezeichen:

Der kultivierte Mensch fickt nicht wie ein Karnickel, wo das Männchen nicht umsonst "Rammler" heisst! Der kultivierte Mensch baut seine Sexualität stilvoll in sein Leben ein, und da spielt Quantität keine Rolle. Wenn jemand hier "stolz" schreibt, er sei mit seiner Frau schon 30 Jahre zusammen und sie ficken, nach wie vor, 2 mal täglich, so erinnert mich das an meinen Stuhlgang. Nichts Lustvolles, wie ich finde, außer nach 2wöchiger Verstopfung, dann kann man darüber reden.

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Ich brauche es mehrmals am Tag, wenn keine Partnerin zur Verfügung steht, mache ich es mir selbst.

Zählt selbstbefriedigung als Sex?

Wenn ja, fast täglich oder ca 5 mal pro Woche sicher.
Sonst müsste ich sagen, brauchen oft, haben nie :schulterzuck:

Der kultivierte Mensch fickt nicht wie ein Karnickel, wo das Männchen nicht umsonst "Rammler" heisst! Der kultivierte Mensch baut seine Sexualität stilvoll in sein Leben ein, und da spielt Quantität keine Rolle. Wenn jemand hier "stolz" schreibt, er sei mit seiner Frau schon 30 Jahre zusammen und sie ficken, nach wie vor, 2 mal täglich, so erinnert mich das an meinen Stuhlgang. Nichts Lustvolles, wie ich finde, außer nach 2wöchiger Verstopfung, dann kann man darüber reden.
Ich esse zumindest zwei Mal täglich ziemlich kultiviert. Vielleicht ein Mal pro Woche verkommt's zur bloßen Nahrungsaufnahme. Warum sollte das nicht auch mit dem Sex gehen?

Zurück
Oben