Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dachte mir seid einiger Zeit noch, ich bin nicht normal weil ich jeden Tag will. Jetzt hab ich hier mal gelesen und bin der meinung, es passt eh alles. :rofl:

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

Sex mit dem Partner: 1-3x am Tag wenn ich / wir nichts anderes vor haben darf es auch mal mehr werden es gab schon Tage da haben wir das Bett von Morgens bis Abends nicht verlassen, irgendwann war es so oft das es nur noch unangenehm war, also mein bestes Stück hat sich dann nur noch Angefühlt als würde im inneren Beton aushärten.
Und für sie war es auch eher unangenehm bis schmerzhaft so das wir beim letzten mal beide abbrechen mussten.

Selbstbefriedigung: Ob als Single oder einfach weil kein Sex möglich ist. 4-7x am Tag.
Ich brauche nach einem Orgasmus auch nicht lange bis ich wieder startklar bin.

ABER: ich bin auch bei einer Therapeutin und will mal wissen ob ich nicht tatsächlich süchtig danach bin.
Denn Täglich brauche ich es auf jeden Fall, und wie oft hängt vom Tagesablauf oder Stress ab.
Für mich ist Sex oder Selbstbefriedigung auch ein großer Stress abbau.

Bin zwar kein Therapeut aber da würd ich mal sagen - definitiv Orgasmus süchtig :rofl:

Das habe ich mir auch oft gedacht, ich mein mir ist es im Grunde egal, es ist etwas das ich liebe, und es behindert meinen Alltag nicht.
Aber ich will es dennoch einfach mal abklären ob es noch normal ist. Ob ich es dann beheben will ist eine andere Frage. :D:D Ich mein es ist einfach was geiles, es wäre so als wenn man den Frauen das Nutella weg nehmen würde.

Mein Sexbedürftnis ist schon recht groß, nur da ich aktuell Single bin, geht es eben 2-3 mal pro Woche selbst zur Sache.
In der letzten Beziehung war es anfangs so dass wir 2-3 mal die Woche und da mehrmals hintereinander Sex hatten, nur die Beziehung wurde immer "besitzergreifender" - zumindest empfand ich das so und erotisch immer langweiliger. Damals sicher auch meiner erotischen Unerfahrenheit geschuldet, weil ich einfach nicht die richtigen Worte fand die Wünsche klar auszudrücken,.... Sie war deutlich jünger hat noch viel weniger Erfahrung und von sich aus gar nix angesprochen, kam alles von mir... aber man lernt dazu.

Sex mit dem Partner: 1-3x am Tag wenn ich / wir nichts anderes vor haben darf es auch mal mehr werden es gab schon Tage da haben wir das Bett von Morgens bis Abends nicht verlassen, irgendwann war es so oft das es nur noch unangenehm war, also mein bestes Stück hat sich dann nur noch Angefühlt als würde im inneren Beton aushärten.
Und für sie war es auch eher unangenehm bis schmerzhaft so das wir beim letzten mal beide abbrechen mussten.

Selbstbefriedigung: Ob als Single oder einfach weil kein Sex möglich ist. 4-7x am Tag.
Ich brauche nach einem Orgasmus auch nicht lange bis ich wieder startklar bin.

ABER: ich bin auch bei einer Therapeutin und will mal wissen ob ich nicht tatsächlich süchtig danach bin.
Denn Täglich brauche ich es auf jeden Fall, und wie oft hängt vom Tagesablauf oder Stress ab.
Für mich ist Sex oder Selbstbefriedigung auch ein großer Stress abbau.
Arbeiten und haushalt etc kennst auch?o_O

Arbeiten und haushalt etc kennst auch?o_O

Sicher, wie ich schon sagte es beeinträchtigt nicht meinen Alltag.

Und wenn ich angenommen ab 16:00Uhr Frei habe, und alles erledigt ist. Habe ich bis 23:00Uhr genug zeit um meine Freizeit zu gestalten.
Wie ich ebenfalls schon sagte, brauche ich dazwischen auch keine großen regenerations Pausen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr oft also wenn es möglich wäre 5 mal am Tag ginge schon. Aber des geht halt net leider

Zurück
Oben