Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mirWenn ich betrunken bin kann es auch öfters an einem Abend sein
So armseelig diese ständige bettelei hier im forum
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Bin zwar kein Therapeut aber da würd ich mal sagen - definitiv Orgasmus süchtig![]()
ideal für mich wären 5 Mal in der Woche. Die Quickys nicht mitgezählt
Sonst bin ich nicht ausgelastet![]()
Man muss Prioritäten setzenmindestens ein mal pro tag mit ihr und einmal onanieren geht sich sogut wie immer auch noch aus....
Arbeiten und haushalt etc kennst auch?Sex mit dem Partner: 1-3x am Tag wenn ich / wir nichts anderes vor haben darf es auch mal mehr werden es gab schon Tage da haben wir das Bett von Morgens bis Abends nicht verlassen, irgendwann war es so oft das es nur noch unangenehm war, also mein bestes Stück hat sich dann nur noch Angefühlt als würde im inneren Beton aushärten.
Und für sie war es auch eher unangenehm bis schmerzhaft so das wir beim letzten mal beide abbrechen mussten.
Selbstbefriedigung: Ob als Single oder einfach weil kein Sex möglich ist. 4-7x am Tag.
Ich brauche nach einem Orgasmus auch nicht lange bis ich wieder startklar bin.
ABER: ich bin auch bei einer Therapeutin und will mal wissen ob ich nicht tatsächlich süchtig danach bin.
Denn Täglich brauche ich es auf jeden Fall, und wie oft hängt vom Tagesablauf oder Stress ab.
Für mich ist Sex oder Selbstbefriedigung auch ein großer Stress abbau.
Arbeiten und haushalt etc kennst auch?![]()