Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lehne Sex ab, wie schon mein Name sagt. Früher viel gehabt, irgendwann aufgehört, weil es MIR nichts bringt. Gibt für alle genitalen Spiele.

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht...

Hab es dafür einen Anlass-und fehlt dir Sex gar nicht ?
Ich meine das Gefühl zu körperlich zu begehren und begehrt zu werden?

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht...

Hab es dafür einen Anlass-und fehlt dir Sex gar nicht ?
Ich meine das Gefühl zu körperlich zu begehren und begehrt zu werden?

Mir fehlt Sex nicht im Mindesten, bin froh, meine Ruhe davor zu geben. Habe es viel zu lange der Männer wegen mitgespielt, lange noch in der Hoffnung, dass IRGENDWANN auch sein könnte, was ich mir wünsche, doch das geht über den Sexweg gar nicht. Ei Mann der hocherregt ist, kann mit meinen psychologischen Intellektspielen rein gar nichts anfangen und einer, der grad abgespritzt hat, schon gar nicht mehr.

Für mich ist das alles großteils im Kopf und ich will keinen Orgasmus, bin zu solchem sogar allein nur äußerst selten und mit großer Kopfkinomühe fähig.

@ asexuell devot:
Deinem Profil entnehme Ich, dass Du verheiratet bist.
Darf ich fragen wie Dein Mann dazu steht ?

Ich verstehe dich, ich könnte jeden Tag poppen :-)
In der Partnerschaft konnte ich sogar als wir uns gestritten hatten! Aber Sie meist nicht!
Im mein single da sein hatte, jeden Tag eine andere nette Freundin da und am Wochenende teilweise 3 mal am Tag gemacht, mit 3 verschiedenen Frauen!
Meine Kumpels hatten sich schon lustig darüber gemacht da ich das total durch organisieren musste:-)

Also ich brauche es auch täglich ....
Was soll ich tun hab in meiner jugend schon lieber mit den Mädels gespielt, während meine freunde lieber ps usw gespielt haben.
:-) :-)

Zurück
Oben