Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich in einer Partnerschaft bin, dann mindestens 1mal am Tag , mehr ist besser.! ;):D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Also ich brauchs täglich ..

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

Einmal am Tag würde mir reichen. Selbstbefriedigung ist für mich nur eine Notlösung.

Auf jeden Fall öfters als man als Single hat :shock:

Selbstbefriedigung ist nur eine Notlösung und bei weitem nicht so befriedigend wie Sex

Wir ficken fast täglich und manchmal, wenn der Partner/in nicht da ist(versch. Arbeitszeiten) wird sich zusätzlichnoch selbst befriedigt. Manchmal fragen wir uns schon, ob wir nicht sexsüchtig sind.

Nach langen sexuel nicht 100% befriedigenden Beziehungen hab mich mein ideals gegentück gefunden.
Wir ficken oft schon mal so 3-5 mal am tag, der persönliche Rekord war 9 mal in 24 stunden. Selbstverständlich nicht jeden tag, aber gefickt wird täglich und wen es nur ein Quckie ist. Meine Freundin kommt es schon nach 3-5 minuten, daher ist auch ein Quickie für sie super.
Als wir uns kennen lernten lachten wir und meinten nur das sich endlich 2 Sexsüchtige gefunden haben und beide brauchen dafür einen Partner. Nur rumficken ist nicht.

Also wie oft man in einer Partnerschaft Sex hat hängt von vielen Faktoren ab.
Ich glaube ehrlich gesagt das 1x in der Woche eine ehrliche und realiatische Einschätzung ist.
Vor allem wenn vielleicht auch Kinder im Haushalt sind.
Am liebsten hätte ich gerne 3-4 mal täglich Sex und so oft mache ich es mir auch wenn ich so wie jetzt keine Freundin habe.
Leider hat sich bei mir zumindest bis jetzt immer herausgestellt das es den Frauen auf Dauer zu viel ist auch wenn ich von Anfang an ehrlich bin und es zumindest am Anfang auch ok ist.

In meinem alter 43 stellt sich die Frage nicht mehr wie oft man Sex braucht sondern wie oft man Sex Bekommt. hahahahaha

Boah, ich bin voll der Sexmuffel. Vor allem wenn ich es an der Zahl festmach. Hab mal nachgerechnet .... ich schaff ca 145m bei einem Akt ..... Schwanzhübe
:ironie:

Spaß beiseite. Für mich zählt die Qualität, die Abwechslung, der Mensch der beim Sex mit dabei ist. Das alleine zählt für mich. Der Austausch von Zärtlichkeiten und das Eingehen auf den Partner.
Völlig unwichtig ob tgl. oder nicht.
Eine Einschränkung ..... zu srlten soll es auch nicht sein!

Obwohl ich der Meinung bin, dass es oft Situationsabhängig ist, ob sich Lust aufbaut, hat mir leider Mutter Natur einen sehr starken Sexualtrieb in die Wiege gelegt.
Ich kann auch öfters am Tag, aber wie schon einer von euch realistisch kommentiert hat, kann man es nicht jeder Partnerin zumuten. Wenn wir 1x am Tag Sex haben, bin ich nicht unglücklich. Das ist ok so, und natürlich muss man es auch akzeptieren, wenn die Frau mal keine Lust hat und es dann nur 2x die Woche Sex gibt.
Ehrlicherweise muss ich klarerweise zugeben, dass mir mein Trieb teilweise das Leben schwer macht und ich nicht umsonst auf dieser Plattform registriert bin.
Bei mir kommt leider dazu, dass ich auch noch eher der ausdauernde Typ bin und wie mir nicht nur von meiner Partnerin leider bereits gesagt wurde "sich die Damen als bearbeitet und kaputtgevögelt" fühlen. Was bedeutet, dass es unter diesen Umständen öfters am Tag eher unrealistisch auf Dauer wird. Auch täglich nicht immer, wenn spürbare Folgen bei der Frau auftreten......
Ergo, entweder selbst ran, oder "Alternative" suchen. Was Anfangs aufgrund Gewissensbisse nicht einfach war, aber im Endeffekt kommt man drauf, dass es der Beziehung auch "helfen" kann. Vorausgesetzt, man geht es so an, dass niemand dabei emotional verletzt wird.
Naja,.....ist halt mein Beitrag und vermutlich sieht es nicht jeder so.....Gott sei Dank, sind wir alle verschieden, sonst wäre die Welt grau

Breite Schulter "spricht" ein wahres Wort! Ich bin auch der Meinung, dass die Qualität stimmen muss.
Auch wenn ich eher umtriebig bin, gibt es für mich nicht erotischeres, als eine Frau, die hemmungslos leidenschaftlich ist und man mit ihr auf einer Wellenlänge verschmilzt. Da nimmt man auch in Kauf, dass es nicht ganz so oft ist.

Wenn man für alles offen ist bekommt man nie genug davon. Denn auch wenn man nicht 5 mal am Tag abspritzt ist es geil wenn man verwöhnt wird und vereöhnt. Es ist geil wenn zb. Die frau abspritzt und man(n) alles schluckt. Da steht der Schwanz gleich wieder und man kann gleich wieder eine Frau glücklich machen dann haben beide wieder was. Oder was meint ihr?

Also Männer falls ihr euch jetzt aufregt, es nicht nur das Abspritzen von uns ist wichtig und nennt sich sex.

Zurück
Oben