B
Gast
(Gelöschter Account)
4x die woche. mchte jeden tagWenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4x die woche. mchte jeden tagWenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Das glaub ich nicht1x im Jahr langt..![]()
ohja kannst glauben.. ist doch immer das gleiche..Das glaub ich nicht
Lolohja kannst glauben.. ist doch immer das gleiche..![]()
doch...am Jupider....Das glaub ich nicht
Ok das stimmt auch wieder"Wollen" tät' ich jeden Tag (ich komme leicht in Stimmung), aber "brauchen"? Meine Partnerin und ich schlafen etwa 3-5 mal die Woche miteinander, manchmal öfter, selten weniger. Für mich ist das optimal, da ich bei täglichem Beischlaf leider dazu neige, meine Gedanken zu sehr schweifen zu lassen - und bei zu wenig Sex werd' ich unrund... Es gilt also wie immer im Leben, die richtige Balance zu finden!
Wieso denn das? Wer würde einer Frau so einen Wunsch abschlagenBrauchen....
Ich will/möchte täglich Sex! Aber ich bin leider in keinen Wunschkonzert![]()
Du hast es schönSehr oft. Am Wochenende warens 7 mal. Heute 2 mal schon. Desto mehr ich habe desto mehr brauche ich. Lg daisy
Ich zum Beispiel. Jeden Tag geht ja gar nicht.Wieso denn das? Wer würde einer Frau so einen Wunsch abschlagen![]()
Das ist doch schönJa habe ich. Nach 15 Jahre den gleichen Partner und trotzdem so a geiler sex leben.
So oft ich Lust habe so oft brauche ich SexWie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Wieso denn das? Wer würde einer Frau so einen Wunsch abschlagen![]()