Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hätte gerne 2 mal am tag
Und wie ich single war , habe ich 3-4 gewixxt .
Gg,:)

"Wollen" tät' ich jeden Tag (ich komme leicht in Stimmung :D), aber "brauchen"? Meine Partnerin und ich schlafen etwa 3-5 mal die Woche miteinander, manchmal öfter, selten weniger. Für mich ist das optimal, da ich bei täglichem Beischlaf leider dazu neige, meine Gedanken zu sehr schweifen zu lassen - und bei zu wenig Sex werd' ich unrund... Es gilt also wie immer im Leben, die richtige Balance zu finden!

"Wollen" tät' ich jeden Tag (ich komme leicht in Stimmung :D), aber "brauchen"? Meine Partnerin und ich schlafen etwa 3-5 mal die Woche miteinander, manchmal öfter, selten weniger. Für mich ist das optimal, da ich bei täglichem Beischlaf leider dazu neige, meine Gedanken zu sehr schweifen zu lassen - und bei zu wenig Sex werd' ich unrund... Es gilt also wie immer im Leben, die richtige Balance zu finden!
Ok das stimmt auch wieder

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
So oft ich Lust habe so oft brauche ich Sex ;)

Da ich jedoch Single bin hilft mir dann mein Vibrator aus ;) gg

Zurück
Oben