Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nicht. Ich lass mich nicht ficken .......
Da ich zum Nihilismus neige, spielt es auch im Grunde genommen keine Rolle.
Der Entropie unterliegt ohnehin jeder, und da wir aus dem Nichts kommen, und zu Nichts zerfallen, ist auch völlig nebensächlich wer wen, wie oft oder auch nicht fickt.
Nur Eines ist sicher: Eines Tages kommt der Sensenmann- und es is ihm Wurst ob du zu ihm sagst: "Don't fuck with me" ;)

Interessante Frage eigentlich. Ich nehm die Gelegenheiten eigentlich immer wie sie kommen und das nicht selten, aber wie oft braucht man es wirklich...
also nach zwei, drei Tagen ohne Sex werd ich spätestens etwas ungemütlich ^^

Also ich hab seit einem Jahr ne geliebte die ich zwar nur alle 10 Tage sehe aber dafür ficken wir dann zwei Tage sehr sehr oft und kann mit ihr meine Fantasien durchleben.....mit meiner Frau läuft leider nicht soo viel! Und selber mache ich es mir so alle zwei Tage mal!

Interessante Frage eigentlich. Ich nehm die Gelegenheiten eigentlich immer wie sie kommen und das nicht selten, aber wie oft braucht man es wirklich...
also nach zwei, drei Tagen ohne Sex werd ich spätestens etwas ungemütlich ^^
na wie viel Tage hattest schon kein sex? bin aus der Nähe von Augsburg und habe jetzt Urlaub aber bin ab dem 14.8 weg... meld dich doch mal ich würde mich wirklich sehr freuen!!!!

Zurück
Oben