- Reaktionen
- 81
Ich bin Single und besorg es mir 5-8 mal am Tag 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich bräuchten wir alle keinen extra Sex:
Das leben fickt uns doch jeden Tag...![]()
Da sitzen wir alle im gleichen Boot- ob wir wollen oder nicht...
Da ich zum Nihilismus neige, spielt es auch im Grunde genommen keine Rolle.Ich nicht. Ich lass mich nicht ficken .......
Da bleibt für anderes aber sehr wenig Zeit...Ich bin Single und besorg es mir 5-8 mal am Tag![]()
wurscht...wichsn is wichtigerDa bleibt für anderes aber sehr wenig Zeit...

Nimmt ungefähr 1,5-2 stunden vom tag in anspruch aber kurz vor dem schlafen gehen oder nach der Arbeit ist dafür immer ZeitDa bleibt für anderes aber sehr wenig Zeit...
Du wärst meine ideale Sexpartnerin! Bin auch sehr aktiv und mag es mehrmals am Tag/Nacht!Eigentlich jeden Tag. Getn auch mal 2-3 mal am Tag. Da ich einem Freund habe ist sb seltener.

na wie viel Tage hattest schon kein sex? bin aus der Nähe von Augsburg und habe jetzt Urlaub aber bin ab dem 14.8 weg... meld dich doch mal ich würde mich wirklich sehr freuen!!!!Interessante Frage eigentlich. Ich nehm die Gelegenheiten eigentlich immer wie sie kommen und das nicht selten, aber wie oft braucht man es wirklich...
also nach zwei, drei Tagen ohne Sex werd ich spätestens etwas ungemütlich ^^