Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fakt ist, wünschenswert ist es täglich Sex zi haben, dem ist aber nicht oft so, wie oft man es bräuchte steht somit auser Frage, ke nach Situation und Alltag was geboten wird muss man halt in Kauf nehmen, allgemein gesehen nutzt man den Moment um sein Bedürfnis tu befriedigen.... also take that what you get...

ganz ehrlich...hmm... eigentlich würd man gern jeden tag.... aber halt nicht immer gleich..sondern mal richtig ausgiebig lang...oder mal einfach kurz und geil...

Ich muss lachen, wie viele Zuchtbullen hier behaupten, sie BRAUCHEN 2x täglich Sex. Und ich dachte, ich bin recht aktiv :D
Ob Quantität und Qualität dabei Hand in Hand gehen, sei mal dahingestellt ;)
Ich persönlich mache keine Stricherlliste wie oft es sein muss oder soll. Immerhin sollte es ja Spaß machen und nicht nur einfach eine weitere Nr. Sein.
Und die Lust auf Sex hängt doch auch vom Tagesverlauf ab.
Und JEDESMAL zu wichsen, wenn die Frau mal nicht will, find ich eigenartig. Ausser ihr gefällt es :)
P.s. Will und wollte niemanden auf die Zehen treten. Musste ich nur los werden.:)

Auf alle Fälle öfter als ich es derzeit bekomme. Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt.

Haben würden, würde ich gerne jeden Tag. So kommt es meistens nur 1-2 Mal in der Woche. Aber selbst ist die Frau :p außerdem gibt es so viel Toys zum Kennenlernen.

Kommt auf das gegenüber an..und wie sie sich anstellt.. Bei manchen denkt man such oh no..Bei manchen kann man einfach nicht die Finger davon lassen..hmmmmm

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

Ich habe am liebsten jeden Tag Sex. Und selten ein Problem, es auch so oft zu bekommen ;)

Ich habe ein Problem es jeden Tag von einer Frau, die mir gefällt zu bekommen. Sollte sich hier eine finden, die Lust hat...schreib mich an

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Wenn ich eine Partnerin hätt dann 1 bis 3 mal die Woche kommt darauf an wie oft sie will gg

Also in einer Beziehung, das wäre dann im Idealfall wie in meiner letzten - 1-2x täglich :rolleyes:
Natürlich gibts auch mal 1-2 Tage wo dann ein kleines Päuschen eingelegt wird oder man nicht so in Stimmung ist aber das war eher selten :p
Als Single kann ich das nicht so genau sagen, das schwankt von 1x/Monat bis 2-3x die Woche (wenn man eine gute Freundschaft+ hat und eben nicht alles nimmt :D)
Frau legt dann natürlich auch öfter und gern mal selbst Hand an ;)

Wie schaut es eigentlich bei euch aus?
Also die Küche ist in Birke von Ikea, das Wohnzimmer...
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche?
0,25-0,5 x
Oder, wie oft hättet ihr gerne?
2 x täglich (Traumvorstellung) bzw.
1 x täglich (wäre wirklich schön) bzw.
3 x die Woche (damit könnte ich zumindest noch ganz gut leben, denk ich)
täglich (bin zwar kein Single, antworte trotzdem :p)

Wusste nicht dass Frauen auch masturbieren wow :) es leben die Finger und Dildos aber mein Schwanz ist besser als jedes Spielzeug

Sex hätt ich jeden tag gerne ^^ aber das kommt halt auch immer drauf an wie man zeit hat ...manchmal ist man auch müde etc.;)

Zurück
Oben