- Reaktionen
- 14.580
Kurzfassung- aber du bist ein schlauer Mann und verstehst was ich mein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzfassung- aber du bist ein schlauer Mann und verstehst was ich mein.![]()
Wenn ein Mensch mich ignoriert habe ich nur ein mildes Lächeln im Gesicht! Solche Menschen ( egal warum sie es tun) möchte ich in meiner Umgebung und im Kopf nicht haben, wozu auch! Gibt Millionen nette Leute, da verscheisse ich sicher nicht einen Gedanken an so einen Pfosten!Wie schafft ihr das?
Es ist immer leichter gesagt als getan. Wenn die Bitten/Fragen um ein klärendes Gespräch nichts bringen, dann würde das eine Drohung vielleicht tun. Die Frage ist halt immer ob es das wert ist.Wie schafft ihr das? Wenn euch noch jede Menge Fragen auf dem Herzen liegen, und ihr jedoch vollkommen ignoriert werdet? Mir ist bewusst, dass man niemanden dabei stören sollte, wenn derjenige dich ignoriert, aber das ist wohl leichter gesagt als getan, oder?
Einfach den Hut drauf schmeißen geht auch nicht, wenn das alles so plötzlich ohne Vorwarnung kommt....
Es ist immer leichter gesagt als getan. Wenn die Bitten/Fragen um ein klärendes Gespräch nichts bringen, dann würde das eine Drohung vielleicht tun. Die Frage ist halt immer ob es das wert ist.
Das muss nicht zwangsläufig etwas Schlechtes sein. Hauptsache man bleibt nicht lange auf der gleichen StufeNaa, eine Drohung ist es nicht wert. Wenn ich die unschuldige, verletze und zu Unrecht ignorierte Person bin, dann stell ich mich ja auf eine Stufe mit dem Anderen.
zruck ignorierenund ihr jedoch vollkommen ignoriert werdet?
Ignoranz verdient nur Ignoranz. Warum? Das nicht kommunizieren wollen ist wahrlich ein primitiver Charakterzug. Natürlich wie alles durchaus manchmal auch berechtigt und sinnvoll; dann nämlich, wenn das Gegenüber nicht einmal versuchen möchte, die andere Position zu verstehen. Oder weil eh Hopfen und Malz verloren ist. Aber zumeist ist es das nicht. Und das Schweigen im Walde ist dann halt die bequemste Form, einer Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen. Und bequemste Wege gehen halt zumeist unreife "Persönlichkeiten". In diesem Falle hilft wirklich nur das Links liegen lassen, und das Bewusstsein, es mit eine Idioten oder einer Idiotin zu tun gehabt zu haben. ;-)
Den wahren Charakter eines Menschen lernst du erst bei einer Trennung kennen

den wahren charakter lernst du genau in dem zeitraum kennen, bis es zur trennung kommtDen wahren Charakter eines Menschen lernst du erst bei einer Trennung kennen![]()
Lieber ein Wort zuviel reden, als eins zuwenig
und generell: wozu überhaupt mit der eigenen holden reden? zum quatschen hat maneh seine kumpels!
Ewiger Single oder?
nö, immer nur beziehungen mit taubstummen g'habt ...![]()
Bin auch der Meinung, dass nur schwache Menschen diesen Weg wählen, um sich vor Konfrontationen zu "schützen" und sich selbst etwas vormachen.
Trotzdem würde mich interessieren wie man damit umgehen soll...?
Ich persönlich halte Ignorieren für eine persönliche Schwäche , und eigentlich für ein persönliches Outing der betreffenden Person , irgendeine Unstimmigkeit auf den Weg der Respektlosigkeit zu lösen.
Wo wir wieder bei den Vorteilen des Paysex wären.und generell: wozu überhaupt mit der eigenen holden reden? zum quatschen hat maneh seine kumpels!