wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie lange sollte mann brauchen bis er kommt?
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?

bin gespannt auf eure antworten!

gegenfrage: wie lange soll mann brauchen, bis er ein schnitzel gegessen oder ein bier getrunken hat?

gegenfrage: wie lange soll mann brauchen, bis er ein schnitzel gegessen oder ein bier getrunken hat?

ähm, die Frage müsste eher lauten: "wie lange sollte es brauchen, bis das Schnitzel und das Bier serviert werden" :haha:

wollen ja keinen weltrekord aufstellen, ich finde in der 69-iger bis beide explodieren:hurra:

ich schlecke meine solange bis sie kurz vor dem orgasmus steht, in diesem moment fahre ich meinen lümmel tief in ihre grotte und erlebe ihren höhepunkt:hurra:

wollen ja keinen weltrekord aufstellen, ich finde in der 69-iger bis beide explodieren

ich schlecke meine solange bis sie kurz vor dem orgasmus steht, in diesem moment fahre ich meinen lümmel tief in ihre grotte und erlebe ihren höhepunkt:hurra:
Wie du des in der 69iger mochst, möcht ich jetzt aber wissen? Bist freischaffender Künstler beim Cirque du Soleil?

Wie du des in der 69iger mochst, möcht ich jetzt aber wissen? Bist freischaffender Künstler beim Cirque du Soleil?

am end ist die grotte a nur a konkave in der matratzen....... wobei die bildliche vorstellung des geleckten objekts die grenzen meiner fantasie übersteigt.....

Zurück
Oben