S
Gast
(Gelöschter Account)
Solang Frau mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie lange sollte mann brauchen bis er kommt?
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?
bin gespannt auf eure antworten!

ned zu lang sonst schnarch i weg![]()
kanns dann nimma blosn wennst schnorchst?![]()
![]()
Dann hört sie den Fernseher nimmer ggg - und kann das Programm das sie derweil schaut nicht weiterverfolgen Dann hört sie den Fernseher nimmer ggg - und kann das Programm das sie derweil schaut nicht weiterverfolgen
![]()
bei meinem fernseher kann man die lautstärke verstellen![]()
geht das beim Schnorchen a
Ich wuerde sagen solange es beiden Spaß & Lust bereitet. Also ich taete dabei nie auf die Uhr schauen und sagen so schatz: deine 10minuten sind rum![]()
es sind ERST 10 min um... da gehts erst los warat mo no ned aufgfallen

... Mich selber macht es unheimlich scharf, wenn ich sehe, wie geil ich meinen Partner machen kann und wie weit ich ihn treiben kann![]()
ich für meinen teil kann sagen, dass es tatsächlich darauf ankommt als was das blasen gedacht sein soll....appetizer, vorspiel, zwischenspiel.....usw.
Da ich bekennender blas-fan bin, hab ich auch kein problem damit meinen partner eine stunde oral zu verwöhnen. Damit meine ich nicht dieses lieblose rein/raus spiel sondern ein kompletes verwöhnprogramm des besten stücks und natürlich der hoden. Mich selber macht es unheimlich scharf, wenn ich sehe, wie geil ich meinen partner machen kann und wie weit ich ihn treiben kann![]()
Heirate mich
kiss tom