wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
erst unlängst machte ich wieder die Erfahrung, dass der blowjob Bindeglied zwischen allen Einzelteilen von gutem sex sein kann. aufrichter und appetitanreger, Zwischenspiel nach bzw. vor dem guten ritt und Abkühlung nach dem sex. insofern dauert er so lange wie der sex selbst. eine echte Göttin des mundspiels setzt neben Zunge und Lippen auch Finger ein. macht sie dies nicht nur um ihn zum schnellen abspritzen zu bringen, ist der blowjob umso besser, je länger er dauert

wie lange sollte mann brauchen bis er kommt?
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?

bin gespannt auf eure antworten!

bevor sie eine kiefersperre bekomme hört sie auf ;) gibt ja noch andere löcher :winner:

Ich wuerde sagen solange es beiden Spaß & Lust bereitet. Also ich taete dabei nie auf die Uhr schauen und sagen so schatz: deine 10minuten sind rum ;)

Ich für meinen Teil kann sagen, dass es tatsächlich darauf ankommt als was das Blasen gedacht sein soll....Appetizer, Vorspiel, Zwischenspiel.....usw.

Da ich bekennender Blas-Fan bin, hab ich auch kein Problem damit meinen Partner eine Stunde oral zu verwöhnen. Damit meine ich nicht dieses lieblose rein/raus Spiel sondern ein kompletes Verwöhnprogramm des besten Stücks und natürlich der Hoden. Mich selber macht es unheimlich scharf, wenn ich sehe, wie geil ich meinen Partner machen kann und wie weit ich ihn treiben kann :winner:

... Mich selber macht es unheimlich scharf, wenn ich sehe, wie geil ich meinen Partner machen kann und wie weit ich ihn treiben kann :winner:

auch für Mann kann es heiss sein wenn Frau so richtig genießt wenn Mann Lust zu verwöhnen hat ... ;)

Heirate mich

kiss tom

ich für meinen teil kann sagen, dass es tatsächlich darauf ankommt als was das blasen gedacht sein soll....appetizer, vorspiel, zwischenspiel.....usw.

Da ich bekennender blas-fan bin, hab ich auch kein problem damit meinen partner eine stunde oral zu verwöhnen. Damit meine ich nicht dieses lieblose rein/raus spiel sondern ein kompletes verwöhnprogramm des besten stücks und natürlich der hoden. Mich selber macht es unheimlich scharf, wenn ich sehe, wie geil ich meinen partner machen kann und wie weit ich ihn treiben kann :winner:

solange es beiden spass macht, da gibts do ka zeitvorgabe lol, und wenn sie gut is wirds wohl eh sie bestimmen wie lang du das aushalten wirst gggggg

Also wenn es ums Vorspiel geht, dann sollte er so lange dauern, bis ich es nicht mehr erwarten kann, sie richtig durchzuficken...
Wenn es aber "nur" um einen Blowjob geht, dann sollte er so lange dauern, bis ich ohne weiteres zutun entspannt in ihren mund oder Gesicht komme ;)

ich mag nur das word blowjob nit das klingt so geschäftsmäßig und davon halt ich garnix, ich mach ja auch keinen leckjob :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben