wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich komme beim oralsex überhaupt nicht...
für mich ist es einfach nur ein teil des sex, hab das meinen partnerinnen natürlich auch immer gesagt, damit sie sich da nicht ewig lang umsonst bemühen... manche empfanden das ja fast als hochverat ;)

...gut, und ich dachte schon, dass es nur mir so geht. :-D
Is wirklich absolut sch**** wenn man jeder Frau, die bläst sagen kann "es liegt nicht an dir, ich komm so einfach nicht".

also... jetzt meld i mi auch mal zu Wort .... als noch Foren-Jungfrau...

Da i extrem gern blas hab i nix dagegen wenns a bissl länger dauert! Und naja wie lang kann ma ja nit so sagen... solangs für beide geil is is es a guat!...

..Was i aber nit so prickelnd find is rein raus rein raus und kimt scho... also i würd mal sagen so im durchschnitt 5-15 min sind optimal :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denke das man das mit der uhrzeit wie lange es dauern sollte wegläßt ..sollange es spass macht und das merkt man schon, wenn man etwas einfühlungsvermögen hat und auf den partner ein geht..ist ja keine zeit angabe wie lange soll ich blasen so ein quatsch ..wo bleibt den da der spass?

na zu lange nit, ist ja doch sehr anstrengend, aber geil, ich mag die 69 stellung, da kann ich mich dann austoben, während ich geleckt werde

na zu lange nit, ist ja doch sehr anstrengend, aber geil, ich mag die 69 stellung, da kann ich mich dann austoben, während ich geleckt werde

Ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist doch immer eine sehr schöne Idee.
Und bei der 69 Stellung kommen auch beide auf ihre Kosten. ;)
lg

Zuletzt bearbeitet:
mal 30 sekunden mal 30 min. mann ist ja nicht immer gleich geil. wär ja schlimm wenn du die uhr danach richten könntest. die frau hat ja auch beim lecken nicht nach 2,275min ihren höhepunkt.

Zurück
Oben