wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da gibt es keine bestimmte zeit. Solange es spass macht und bis er glücklich gemacht worden ist. :lol:

Da gibt es keine bestimmte zeit. Solange es spass macht und bis er glücklich gemacht worden ist. :lol:

Das kann nur ein Mann geschrieben haben bis er die betonung liegt bei er und sie wird wieder vernachlässigt, also wenn meine Frau mir ein blässt muss ich sie auch glücklich machen oder nicht .

bis jetzt hat es nie laenger als 3 min gedauert, und er war schon fertig ;-)
Wie fad, da hab ich ja nichts davon. So kurz, ich hab es gerne wenn es lange dauert.
Oft mach ich auch bis zum Schluss, aber noch viel lieber setz ich mich drauf wenn er so richtig schön groß ist. Da hab ich am meisten davon. :mrgreen:

Das kann nur ein Mann geschrieben haben bis er die betonung liegt bei er und sie wird wieder vernachlässigt, also wenn meine Frau mir ein blässt muss ich sie auch glücklich machen oder nicht .
Ehrlich?

Nö!

Bin diesbezüglich zig-mal eines Besseren belehrt worden...

Außer natürlich, "blässt" hat wirklich 'ne andere Bedeutung als die eines... na sagen wir mal "Rechtschreibfehlers" 8-), und ich kenn die nur nich' Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich kann stundenlang einen Schwanz im mund halten und immer wieder blasen, wenn ER steif wird ....

wie lange sollte mann brauchen bis er kommt?
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?

bin gespannt auf eure antworten!

Also in der Vorschrift steht, der Blowjob soll genau 6 Minuten 25 Sekunden und 5 Hundertstel dauern!

ironie aus*

Natürlich so lange es beiden Spass macht!;)

Also bei mir kann es auch schonmal 5 Minuten und länger dauern. Meine Süße zeigt da zum Glück eine wohlwollende Ausdauer. :D
Hat übrigens überhaupt nichts mit ihr zu tun, sie ist bei Weitem die beste Schwanzlutscherin, die ich jemals hatte. Und ich genieße jeden Augenblick... ;)

Also bei mir kann es auch schonmal 5 Minuten und länger dauern. Meine Süße zeigt da zum Glück eine wohlwollende Ausdauer. :D
Hat übrigens überhaupt nichts mit ihr zu tun, sie ist bei Weitem die beste Schwanzlutscherin, die ich jemals hatte. Und ich genieße jeden Augenblick... ;)

5 Minuten länger dauern ................wartet sie dann 5min Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben