A
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibt es keine bestimmte zeit. Solange es spass macht und bis er glücklich gemacht worden ist. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es keine bestimmte zeit. Solange es spass macht und bis er glücklich gemacht worden ist.![]()
Wie fad, da hab ich ja nichts davon. So kurz, ich hab es gerne wenn es lange dauert.bis jetzt hat es nie laenger als 3 min gedauert, und er war schon fertig ;-)
Sowieso braver Ehemann!Das kann nur ein Mann geschrieben haben bis er die betonung liegt bei er und sie wird wieder vernachlässigt, also wenn meine Frau mir ein blässt muss ich sie auch glücklich machen oder nicht .
Sowieso braver Ehemann!![]()
Na ja nicht jeder wird so denken wie du oder?Äh ..........wieso braver Eheman
Na ja nicht jeder wird so denken wie du oder?![]()

Ehrlich?Das kann nur ein Mann geschrieben haben bis er die betonung liegt bei er und sie wird wieder vernachlässigt, also wenn meine Frau mir ein blässt muss ich sie auch glücklich machen oder nicht .

ich kann stundenlang einen Schwanz im mund halten und immer wieder blasen, wenn ER steif wird ....
Oder schlechtem Gebläse...
...klingt nach Vorstadium zur Nekrophilie...
...aber mit määäächtiger AusdauerOder schlechtem Gebläse...
Das läuft nicht mehr unter blasen, das ist verdauen.
wie lange sollte mann brauchen bis er kommt?
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?
bin gespannt auf eure antworten!
*pfffffffff*....... des zaaaht si...Also in der Vorschrift steht, der Blowjob soll genau 6 Minuten 25 Sekunden und 5 Hundertstel dauern!
*pfffffffff*....... des zaaaht si...
![]()

Also bei mir kann es auch schonmal 5 Minuten und länger dauern. Meine Süße zeigt da zum Glück eine wohlwollende Ausdauer.
Hat übrigens überhaupt nichts mit ihr zu tun, sie ist bei Weitem die beste Schwanzlutscherin, die ich jemals hatte. Und ich genieße jeden Augenblick...![]()