wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich habe noch KEINE Frau gefunden die es mir NUR mit ihrem Mund machen Konnte und ich hatte ja schon einige aber noch NIE hat es eine Geschaft von anfang bis ende ?????
Dabei LIEBE ich es und mache es auch gerne bei Frau und auch mal Mann.

also ich habe noch KEINE Frau gefunden die es mir NUR mit ihrem Mund machen Konnte und ich hatte ja schon einige aber noch NIE hat es eine Geschaft von anfang bis ende ?????
Dabei LIEBE ich es und mache es auch gerne bei Frau und auch mal Mann.

Du Armer Armer Teufel DU..wen ich zeit hab werd ich Dich bedauern...:hmm:nur hab ich nie niemals zeit:hahaha:

Ja JA Schon klar es wurde gefragt und ich habe meiner erfahrung berichtet

Also wenn wir sex haben dan blase ich immer und wärend den akt. Muß ja sauber hemacht werden auch fg.

Und wenn es nur ein blow job ist dann kann ich es mir aussuchen denn wenn ich möchte das es schnell vorbei ist dann mache ich es sehr intensiv fg

Lg bonbon

Mich macht es sehr an, das ganze so zu steuern, indem ich kurz vorm kommen immer wieder aufhöre und es so länger und intensiver machen kann.

da kann ich den damen nur recht geben.....
meistens können sie es sehr genau steuern

egal wie lange es dauert hauptsache es wird gut gemacht.....

:lehrer:

Ich denke, dass ist sehr unterschiedlich wie lange ein Blow-Job dauert - manchmal gehts schneller, manchmal kann ich ewig und manchmal macht sie nicht bis zum Schluss sondern setzt sich einfach drauf. Wäre ja langweilig, wenns immer gleich ist.

Was ich letztens zum ersten Mal gmacht hab - war a Wahnsinn!

Ich lag am Rücken und meine süße kniete bei meinen Füßen und hat mir einen geblasen, dann hat sie sich mit den Händen abgestützt und nur mit Mund weiter gemacht - eh wie schon öfters. Aber dieses Mal hab ich ihre beiden Hände genommen und festgehalten, sodaß sie nur mit ihrem Mund fertig machen konnte. Bin dann wahnsinnig in ihrem Mund gekommen und habe sie erst wieder los gelassen als alles sauber geleckt war. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer das gleich verwöhn Programm ist ja auch nicht super, immer Schnitzel essen gehört hin und wieder ein Schweinsbraten :mrgreen:

ja da kann ich nur zu 100 % zustimmen , es hängt von der Situation,dem Partner,der Location dem Zeitpunkt und vor allem der Geilheit ab wie lang so ein Blowjb dauert. Mann oder Frau ist eben keine Maschine bei der man 15:25 min eingibt und dann ist alles erledigt....Gott sei Dank

Zurück
Oben