wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, es gibt da 2 Ansätze:
  1. Frau bläst Mann, um ihn steif zu bekommen
    1.1. So lange, bis er steif genug ist, um penetrieren zu können
    1.2. Nicht länger als bis er zu Zucken beginnt, denn sonst ist sie unabsichtlich bei 2 gelandet :mauer:
  2. Frau bläst Mann, um ihn zum Spritzen zu bekommen
    2.1. Sie möchte ihn so rasch wie möglich los sein :evil: (in dem Fall wird sie auf starke Reizung setzen)
    2.2. Sie möchte ihn zappeln lassen, ihm lange Freude bereiten (in diesem Fall ist die korrekte Methode ein Wechsel aus härteren Reizen und vorsichtiger Stimulation)
Bei 1.1, 1.2 und 2.2 kann es passieren, dass sie die Geduld verliert. In dem Fall landet sie sozusagen bei 3.: bis sie sie Schnauze voll vom Blasen hat. :lol:

Ah - ja. So isses.

Ich überspringe 1 und 2 immer komplett, 3 reicht vollkommen.

Dann versteh ich nur mehr das "undankbar".... also zumindest dessen Bedeutung...... aber der "Balg" verwirrt jetzt a bisserl :mrgreen:

Wusste gar nicht das Sie immer die Schnauze voll hat, sie sollt mal Schlucken dann ist nichts mehr voll, dann hat sie die Schnauze leer und kann wieder bei Punkt 1. anfangen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mm-mm!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr seid's ja narrisch! Nicht mal mit Messer und Gabel, nicht aussem goldenen Becher und schon gar ned direkt aus dem Zapfhahn (ich red mich grad wieder um Kopf und Gurgel, wa?) - wißt's, was ihr könnt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Genau das. Alleine! Ab! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben