K
Gast
(Gelöschter Account)
Rein - lutschen - raus - fertig wers unter 30sekunden schafft kriegt Bonuspunkte
ich ich ich will Bonuspunkte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein - lutschen - raus - fertig wers unter 30sekunden schafft kriegt Bonuspunkte

![]()
übermotiviert hmmm
wie lange soll ein blowjob dauern??
![]()
Da hat wohl einer zu oft SuperMario gespielt Und sehr oft die Prinzessin erreicht... gibst ihm nicht die Ehre?Da hat wohl einer zu oft SuperMario gespielt
![]()
Und sehr oft die Prinzessin erreicht... gibst ihm nicht die Ehre?
Ich denke, es gibt da 2 Ansätze:
Bei 1.1, 1.2 und 2.2 kann es passieren, dass sie die Geduld verliert. In dem Fall landet sie sozusagen bei 3.: bis sie sie Schnauze voll vom Blasen hat.
- Frau bläst Mann, um ihn steif zu bekommen
1.1. So lange, bis er steif genug ist, um penetrieren zu können
1.2. Nicht länger als bis er zu Zucken beginnt, denn sonst ist sie unabsichtlich bei 2 gelandet- Frau bläst Mann, um ihn zum Spritzen zu bekommen
2.1. Sie möchte ihn so rasch wie möglich los sein(in dem Fall wird sie auf starke Reizung setzen)
2.2. Sie möchte ihn zappeln lassen, ihm lange Freude bereiten (in diesem Fall ist die korrekte Methode ein Wechsel aus härteren Reizen und vorsichtiger Stimulation)![]()
Dann versteh ich nur mehr das "undankbar".... also zumindest dessen Bedeutung...... aber der "Balg" verwirrt jetzt a bisserl3 reicht vollkommen.
Dann versteh ich nur mehr das "undankbar".... also zumindest dessen Bedeutung...... aber der "Balg" verwirrt jetzt a bisserl![]()

und schon gar ned direkt aus dem Zapfhahn
wie lange soll ein blowjob dauern??

Soll mein Bier jetzt wegen Dir auch noch Umwege machen?schon gar ned direkt aus dem Zapfhahn