F
Gast
(Gelöschter Account)
Na, wegen mir eigentlich ned unbedingt. Ich bin ja schon froh und dankbar, daß heut noch nicht von Weißwürscht die Rede war. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gewinnst. Aber bloß heut.![]()
![]()

Mit den Fingern sabbern is ma neu......... 's hat wasei blowjob sollte so lang sein solange es dauert
es genenßet nicht nur der man das sondern die frau auch oder besser gesagt solange es beide geil macht und der mann kommt![]()
Das können wir gerne nachholen. Magst a Schwanzava?Ich bin ja schon froh und dankbar, daß heut noch nicht von Weißwürscht die Rede war.
Blöde Frage, bis Mann kommt !wie lange soll ein blowjob dauern??
das ist doch total relativwie lange soll ein blowjob dauern

wie lange sollte mann brauchen bis er kommt
eine gute frage...mit oder ohne zähne
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm
...sicher wen du 16 bier getankt hast
bin gespannt auf eure antworten!
eine antwort,hab keine
Wenn ich jetzt so zurückdenke war einer der besten über 40 Minuten und sie spürte auf die Sekunde wann ich knapp davor war und wann nicht.... nach dem ich so ca 5 mal knapp davor war....hat sie es beim 6. mal einfach perfekt vollendet.
Ach ja.....kein Profi..... sondern eine damals noch 25 järhige nicht extrem Männererfahrene hocherotische atemberaubende Frau, die einfach ein Feeling hatte.........
Also für mich.........sollt er solange dauern wie das Gefühl von beiden ist !
fuxele - Du bist a Viech!
Und wos für eines