wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, wegen mir eigentlich ned unbedingt. Ich bin ja schon froh und dankbar, daß heut noch nicht von Weißwürscht die Rede war. :engel:

ei blowjob sollte so lang sein solange es dauert :)
es genenßet nicht nur der man das sondern die frau auch oder besser gesagt solange es beide geil macht und der mann kommt :P

Na, untersteh dich!

Obwohl... auf deins wart ich ja schon lang... :engel: - laß mal sehen. :hurra:

YUUUUUUUUUUCCAAAAAAAAAAAA, schnell, daMünchner wär jetzt soweit! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wie lange sollte mann brauchen bis er kommt
eine gute frage...mit oder ohne zähne:mauer:
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm
...sicher wen du 16 bier getankt hast:mrgreen:

bin gespannt auf eure antworten!

:hmm:eine antwort,hab keine:kopfklatsch:

bis uns z´blöd wird.... außer ma macht dazwischen brotzeit... trinkt a halbe bier... dann gehts wieder weiter. wenn ma werktags um 7e in der früh anfangen dann gibts um 9e brotzeit. mittag machma von 12e bis hoib2.... dann san ma spätestens um halb6e fertig. freitags lass ma brotzeit ausfalln... dafür hör ma um 12e auf. am wochenende steck ich ihn dann bis sonntag abend in arsch eine, daß sich bis montag s´kiefer wieder erholt. In der nacht vögelma ganz normal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt so zurückdenke war einer der besten über 40 Minuten und sie spürte auf die Sekunde wann ich knapp davor war und wann nicht.... nach dem ich so ca 5 mal knapp davor war....hat sie es beim 6. mal einfach perfekt vollendet.

Ach ja.....kein Profi..... sondern eine damals noch 25 järhige nicht extrem Männererfahrene hocherotische atemberaubende Frau, die einfach ein Feeling hatte.........

Also für mich.........sollt er solange dauern wie das Gefühl von beiden ist !

Wenn ich jetzt so zurückdenke war einer der besten über 40 Minuten und sie spürte auf die Sekunde wann ich knapp davor war und wann nicht.... nach dem ich so ca 5 mal knapp davor war....hat sie es beim 6. mal einfach perfekt vollendet.

Ach ja.....kein Profi..... sondern eine damals noch 25 järhige nicht extrem Männererfahrene hocherotische atemberaubende Frau, die einfach ein Feeling hatte.........

Also für mich.........sollt er solange dauern wie das Gefühl von beiden ist !

So a Frau is was wunderbares.... richtig seelenwärmend....was man entsprechend liebevoll auch ihr entgegenbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben