wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Abends gehört er in den Mund gnomma+morgends wieder rausgnomma...;)

Da würd ich aufpassen, nicht das er weggelutscht wurde, dann stehst ohne Lümmel da, das willst ja auch net.

Oder sie träumt von einen Hot Dog , dann ist der Schiedel weg, für imma :haha:

wenn ich schlecht drauf bin ist es in 2 Minuten vorbei, wenns mir gefällt kann ich es stundenlang geniessen......

Kommt doch nicht drauf an, wie lange ein Blowjob dauert. Es muss beide befriedigen, darauf kommt es doch an. Auch ein 2 Minuten-Blowjob kann für beide Seiten geil sein, aber wir ziehen es auch öfter möglichst in die Länge, um es länger zu genießen.

Es kommt darauf an ob;

-es ein Vorspiel ist
-oder eher Nachspiel
-ein kleines Zwischendurch
-oder mal wieder dazwischen
-oder doch noch einmal
-eine schnelle Abfertigung
-um den Alten endlich loszuwerden
-um etwas zu erreichen
-aus Spaß und Lust am blasen
-weil er sich beim ficken irgendwie blöd anstellt
-weil gerade wer andere an der Vagina dran ist
-oder weil es technisch andres nicht möglich ist
und
und
und...

Mann sollte die Frage schon etwas präziser formulieren:mrgreen:

Die yucca ist die beste ! :D
Wo ist der Gefällt mir Button ^^

Kommt doch nicht drauf an, wie lange ein Blowjob dauert. Es muss beide befriedigen, darauf kommt es doch an. Auch ein 2 Minuten-Blowjob kann für beide Seiten geil sein, aber wir ziehen es auch öfter möglichst in die Länge, um es länger zu genießen.

:hmm: genau so würd ich es auch sehen :daumen:

Das Problem ist nur, dass es nach 2 Minuten so schnell vorbei ist. Ein Blowjob kann so genussvoll sein, dass man gar nicht schnell abzuspritzen will. Es ist so geil einer Frau zusehen zu können, wie sie den steifen, vor Vorfreude lustvoll Tröpfchen spendenden Schwanz in den Mund nimmt und genussvoll über die Eichel leckt, um endlich den Erguss der männlichen Geilheit in ihrem Mund zu schmecken und über ihre Lippen wieder austreten lässt. Kurz gesagt: einen Blowjob muss man einfach geniessen........!!!!

also mir ist egal wielange sie an meinem ding rumlutschen will, hauptsache es macht IHR und mir spass- ;)

da gibt es kein limit. ich höre dabei gern, daß er mir sagt wie gut es ihm gefällt u er es genießt was ich mache.

ja da kann ich sandy voll recht geben, was wäre denn das wenn es da ein zeitlimit gäbe ....und was machst wenn die zeit vorüber ist ? aufhören und ????

ja da kann ich sandy voll recht geben, was wäre denn das wenn es da ein zeitlimit gäbe ....und was machst wenn die zeit vorüber ist ? aufhören und ????

münze nachwerfen ! :D

wie lange muss was dauern?
solange es beiden spass macht!

wie lange muss mann eine frau lecken ?
auch solange es beiden spass macht!

oder etwa nicht??

Ich war letztens bei einer Dame, die hat blasen mit knabbern verwechselt und ich war froh, als sie mit ihren Zähnen von meinem Schniedel loslies!.
Daher bei solcher blaserei max. 3 sec.

Zurück
Oben