Wie lange haltet ihr durch?

So lange wie man kann, will und bis beide happy sind. Aber kein Vollgas-Rammeln....wozu?! Ist anstrengend und erhöht das Verletzungsrisiko, außerdem is das zumindest für mich als Mann ned sonderlich stimulierend.

Mein Rekord liegt bei ca. 1h 15min, aber da hab ich nicht Dauer-Gerammelt, da wurde eigentlich alles gemacht was so an Spielarten existiert und uns gefällt. Und man stelle sich vor: Ich bin danach auch nicht gekommen, sondern wir sind glücklich, kuschelnd rumgelegen danach. Bis ich was trinken musste.

Also das mit dem Vollgas-Rammeln ist schon sehr...naja, solangs den Beteiligten Personen gefällt kein Thema. Ich persönlich finde das sinnbefreit.

Wie lange haltet ihr beim Sex durch bevor ihr abspritzt? Ich meine kein Kuschelsex sondern wirklich Vollgas Ficken?
Ich bin 40ig und bei mir dauert es so 10-20 min
Das ist sehr tagesformabhängig. Wie lange ist der letzte Orgasmus her? Wie intensiv war das Vorspiel? Welche Stellung(en)?

Teilweise nimmt meine Empfindlichkeit bei so Vollgassex auch ziemlich schnell ab. Es kann bei gefühlvollem Sex teilweise schneller gehen als beim Rammeln. Würde behaupten so normal 5 Minuten.
Bei Alkoholeinfluss kann es unendlich dauern, da ich dann zwar standhaft bin, jedoch nicht mehr kommen kann, weil ich dann irgendwie wenig spüre. Hab mich früher drüber aufgeregt, mittlerweile hab ich meinen Frieden damit gemacht wenn es so ist und gebe es dann einfach irgendwann auf. Auch dennoch schön, wenn die Frau zufrieden ist:-). Für mich fühlt es sich nüchtern aber sowieso am besten an!

Ist sicher wichtig. Meine Urologin fragt auch immer bei der Vorsorgeuntersuchung.
Womöglich möchte sie ein Rezept für Schnellspritzer verschreiben...🥱

Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an wie geil ich bin, wenn ich richtig geil bin dann kann ich auch 2 oder 3 mal abspritzen und meine Frau liebt es wenn sie so richtig schön lange gefickt wird und meinen Saft öfters bekommt

Zurück
Oben